Brech-Durchfall

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nene83 09.03.10 - 13:22 Uhr

Hallo ihr lieben,

könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen?
Hatte gestern so einen Tag an dem man verzweifeln könnte, hatte ganz fies Durchfall und alles was ich gegessen oder getrunken habe kam wieder raus, mein Doc sagt das kann in der SS schon mal vorkommen, ich mache mir aber trotzdem bissl Sorgen um das Wohl meines Babys, bin ja erst in der 12. SSW.
Ist euch das auch schon mal so ergangen???
Würd mich über Antworten freuen.

Danke und LG Nene

Beitrag von aylin08 09.03.10 - 13:42 Uhr

Du arme
ich mache genau das gleiche durch wie du es ist echt fies komme vom wc nicht weg war auch beim arzt sagt auch normal!!!!!!
LG 12ssw

Beitrag von nene83 09.03.10 - 14:27 Uhr

Hallo aylin08,

mein Doc hat mir gegen den Durchfall "Peromyces 250" verschrieben, das sind Kapseln mit Trockenhefe, mir helfen die...
Danke für deine Antwort

:-D

Beitrag von valencia22 09.03.10 - 13:42 Uhr

Ja, hatte es auch so um die 12.SSW.
Habe mich dann einen Tag lang diätet mit Bananen, Zwieback und gekochten Kartoffeln/Karotten in etwas Brühe.

Beitrag von nene83 09.03.10 - 14:46 Uhr

Hallo valencia22,
danke für deine Antwort, und hast du dann gleich am nächsten Tag wieder normal gegessen oder noch Schonkost?Hätte so Appetit auf Obst und Joghurt aber ich traue mich nicht richtig, will ja nicht das es mir gleich wieder schlecht geht.

LG Nene

Beitrag von valencia22 09.03.10 - 16:54 Uhr

Hatte noch einen weiteren Tag Schonkost. Aber ich denke Obst kannst du essen.