Er meckert und meckert und meckert....*silopo*

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von marion0689 09.03.10 - 13:25 Uhr

Hallo Mädels!!!

Ich habe ja eigentlich ein total liebes und fröhliches Kind.
Aber heute ist irgendwie der Wurm drin.

Er ist schon seit 12 Uhr total müde, reibt sich die Augen, hat total rote Augen, dreht sich zur Seite und macht die Augen zu und dann....ja dann dreht er sicher wieder um und meckert.

Er "drückt" die "Meckertöne" irgendwie so ganz komisch raus.

Gewickelt ist er, Hunger hat er nicht, Durst auch nicht...Er kann einfach nur nicht einschlafen ( Hab auch schon sämtliche Sachen durch )

Naja...Ich werd ihn wohl gleich einpacken und spazieren gehen, auch wenns hier total ungemütlich ist ( Wind, Schnee von den Dächern und dazu ar***kalt ;-) )

Naja wer von euch hat heute auch so ein "unzufriedenes" Baby??

Schönen Tag euch!!!

Beitrag von kula100 09.03.10 - 13:30 Uhr

Hallo,

meiner hatte das letzten Montag. Heute gehts eigentlich. Wir waren aber auch schon spatzieren. Ist ja auch super schönes Wetter draußen. Wenn es nicht so kalt wäre könnte man meinen es wäre Sommer :-)

lg kula100

Beitrag von marion0689 09.03.10 - 14:55 Uhr

Übrigens ist er 5 min nach dem Beitrag eingeschlafen und schläft immer noch :-)