fühl mich

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mandy1975 09.03.10 - 13:27 Uhr

sooooooooo garnicht schwanger .

Ich habe ja schon kinder aber da wurden die schwangerschaften erst in der 9 Woche festgestellt und nun in der 5ten und was soll ich sagen bis auf die ständige übelkeit und müdigkeit und explodierenden Brüste fühl ich mich überhaupt nicht schwanger .

Hattet ihr das auch ?

Übrigens konnte meinen Krümel gestern das erstemal sehen :o)

lg mandy

Beitrag von liv79 09.03.10 - 13:36 Uhr

#rofl
Na das sollte an Symptomen doch reichen, oder?

Beitrag von mandy1975 09.03.10 - 13:40 Uhr

lach ja eigentlich hättest du recht aber könnte auch meine Periode haben oder ne blöde magen darmgeschichte ....;-)

Die anzeichen sind ziemlich ähnlich :-[

Beitrag von liv79 09.03.10 - 13:51 Uhr

Also wenn es dich beruhigt, ich hatte bisher die ganze Zeit fast gar keine Symptome. Keine Übelkeit, keine Stimmungsschwankungen, gar nichts.
Das Einzige war und ist ein mal mehr mal weniger starkes Ziehen in der Leistengegend ab und zu.
Naja, und jetzt hab ich halt nen Bauch, fühle mich ansonsten aber auch eher "unschwanger".
Bestimmt alles bestens bei dir!