Gesund abnehmen mit Apotheken Umschau

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von pegasus2004 09.03.10 - 13:28 Uhr

Hallo.

Wer macht die o.g Ernährungsumstellung ? Da muss man doch täglich diese Symbole abkreuzen...#gruebel

Wie sind eure Erfahrungen ? Passt das in euren Tagesablauf ? Gewöhnt man sich schnell dran ? Wie sind eure Erfolge ? Und wie ist es wenn man die einen symbole am Tag verbraucht hat und nur noch die anderen hat ? Ist das nicht ziemlich umständlich?

Wollt auch anfangen, aber total skeptisch #klatsch

Wär schön,wenn ich ein paar Antworten bekomme#freu

Gruß

Beitrag von edea 09.03.10 - 13:55 Uhr

Hallo!

Ich bin seit gestern dabei, hab mich aber schon ein paar Tage vorher in das System reingelesen. Ich hab mir vorher schon meinen Futterplan für gestern und heute zurechtgebastelt. Ich hatte gestern abend noch ein paar Symbole über, war aber pappsatt.

Natürlich ist es auf den ersten Blick kompliziert, aber Sinn der Sache ist ja, dass man sich damit auseinandersetzt, was man da eigentlich futtert.
Und du isst ja oft das gleiche, so dass du schnell drauf hast, was du wie kombinieren kannst. Ich hab mir eine Excel-Liste mit meinen Favoriten gemacht, so dass ich schnell nachlesen kann, wieviel Dreiecke und Kreise ich z.B. für Pellkartoffeln mit Kräuterquark und einem Ei (gab es heute) anstreichen muss.

Ich würd dir auch eher empfehlen, dir vorher schon zurechtzulegen, was du morgens, mittags abends essen willst, und dir ein paar Symbole für "zwischendurch" aufzusparen (Schoki, Milchkaffee..)

Auch mit den 6 Bewegungsmännchen hat es gestern gut geklappt. Heute werd ich sie wohl nicht zusammenkriegen, hab ein kötzelndes Kind zu Hause. #schmoll

LG
Edea