wann ist es Verstopfung?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von marlene3107 09.03.10 - 13:30 Uhr

Hallo Mamis,

ab wann spricht man bei Babies von Verspopfung? (Mein Baby ist ein Flaschénkind)


Danke.

Marlene und Luise #verliebt

Beitrag von lucahase 09.03.10 - 19:35 Uhr

Hallo Marlene,

oh bei Flaschenkinder weiss ich es auch nicht so genau #kratz ich würde mal so schätzen 1 Tage ohne ist noch ok ? Aber frage lieber mal deine Hebamme die weiss es besser ;-)
Jep, du hast mich jetzt im Babyforum erwischt #cool

glg elke