Verschiedene Baby- und Kindersachen

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von eichhoernchen01 09.03.10 - 13:31 Uhr

Nackenstütze mit Winnie Pooh
im guten, gebrauchten Zustand ohne Löcher und Flecken. Preis 3,00 Euro plus 1,70 Euro für die Versandkosten.

Neue Schnullerkette
3 verschiedene Motive ( Clown, Teddy, Mädchen ) von NUK, unbenutzt, ovp., je 1,90 Euro , Versand per Warensendung zu 0,70 Euro, gepolsterte Warensendung zu 1,70 Euro oder Abholung in Poing möglich.

Rahmenpuzzle Feenkinder
Die Puzzle geben dem entgültigen Motiv die Form, die noch geringe Anzahl von Puzzleteilen zeigt beim kleinen Puzzlefan schnell Erfolge. Puzzlegröße: 25×14,5 cm ” Neu, ovp., Abholung in Poing, Versand per Hermes zu 4,30 Euro, DHL zu 4,10 Euro, Puzzle 6,-€

Neuer Kuschelteddy von heunec
mit Etikett, Sitzhöhe 23cm, unbenutzt. Wird nur im Schrank aufbewahrt.
Versand zu 4,10 Euro oder Abholung in Poing möglich. Teddy kostet 7,00 Euro.

Simba Steffi Love Evi`s Winter Slide,
Farben Rosa o. Blau. ovp., unben., im gt.Zst. Karton hat leichte Lagerungsspuren, was aber keinen Einfluss auf den Inhalt hat. Pro Puppe 4,- Euro + 4,10 Euro DHL Päckchen.

Jungsmütze, Gr. 1 Size,
mit Etikett, unbenutzt, Besichtigung/Abholung in Poing, Versandkosten zu 1,70 Euro + 3,00 Euro pro Mütze.

Jungsmütze, Gr. 1 Size,
nur 1x anprobiert, nicht weiter getragen, ohne Etikett, für 1,90 Euro, Versandkosten zu 1,70 Euro, Besichtigung/Abholung in Poing.

Mädchenmütze
Gr. 1 Size, mit Etikett, unbenutzt, Besichtigung/Abholung in Poing, Versandkosten zu 1,70 Euro + 3,00 Euro pro Mütze.

Mehrere Sachen werden natürlich zusammen versendet. Fotos sehr gerne auf Anfrage!

Neu, Universal Winter Fußsack
NEU,STANDARD groß (ca. 1 m), schwarz von URRA zu 30,- €. Buggys und KiWa geeignet. Die Mumienform ist der optimale Kälteschutz für Ihr Kind. Der Fußsack von Urra ist ein hochwertiger Fußsack mit kuscheligem, weichem Polyester-Fleece gefüttert. Porto 7,-€

Fotos sehr gerne auf Anfrage!

Unbenutzte Schlupflätzchen
Besichtigung, Abholung in Poing oder Versand per DHL nach Versandkostenerstattung ( Warensendung ) zu 1,70 Euro.
Preis der 3 Lätzchen ist 6,00 Euro.

Babyspielzeug
Happy People Baby Rassel, Neu
Sie fördert die akustische Wahrnehmung, die Motorik Ihres Babys. Beim Schütteln hüpfen die bunten Kügelchen lustig herum und machen ein schönes Rassel-Geräusch.
Abholung in Poing oder Versand per Warensendung zu 1,70 Euro. Rassel kostet 3,00 Euro.

ministeps Mäuschen Karussell
Zuckersüßer Greifling, der Motorik und Koordination schult. Das Mäuschen kann gedreht werden, so guckt es aus dem Häuschen raus. Oder dem Pilz? Oder sogar dem Stern? Neu, ovp., Karussell zu 8,50 Euro, Warensendung zu 1,70 Euro. Abholung in Poing möglich.

Ministeps Mein erstes Babyset
Ravensburg, inkl. Bilderbuch, Greifling und Eltern-Sonderheft. Kurzbeschreibung des Herstellers: Mein erstes Babyset, Greifling maschinenwaschbar 30 Grad, Leoporello “Spiel mit, kleiner Bär!”, Greifling Bär und das Sonderhheft Eltern “Mein Baby” + ministeps-Beileger, Buch: 12 Seiten, 13×13 cm ” Neu, ovp., Babyset zu 10,00 Euro, Versand per Hermes zu 4,30 Euro oder DHL zu 4,10 Euro. Abholung in Poing möglich.

Erik am Meer
Bilderbuch ab 12 Monate – neu. Ein griffiges kleines Registerbuch rund um das Thema Urlaub am Meer von Gabi Höppner, Coppenrath Verlag, 10×10 cm. Muscheln finden, kleine Krebse beobachten, im Sand spielen – kennst du das auch schon? Neu, Preis 1,50 Euro, Versandkosten per Warensendung zu 0,70 Euro oder Abholung in Poing.

Lena im Garten
Bilderbuch ab 12 Monate. Ein griffiges kleines Registerbuch rund um das Thema Garten von Gabi Höppner, Coppenrath Verlag, 10×10 cm. Im Plantschbecken spielen, beim Blumengießen helfen – kennst du das alles auch schon? Neu, Preis 1,50 Euro, Versandkosten per Warensendung zu 0,70 Euro oder Abholung in Poing.

Strampler Gr.62
Strampler von H&M, Druckknöpfe funktionieren gut, keine Löcher, kleiner winziger, kaum sichtbarer Fleck, 2 Euro plus 1,70 Euro für den Versand per Warensendung

Strampler von H&M, Gr.62, Druckknöpfe funktionieren gut, keine Löcher, leider ein paar Flecken, 1 Euro plus 1,70 Euro für den Versand per Warensendung

Fotos werden gerne zugeschickt.

Unbenutzte Mädchenbodys Gr.62
Gestreifter Body, obwohl unbenutzt kleine schwarze Flecke, keine Löcher.
Body wird so weiterverkauft wie gekauft.
Abholung in Poing oder 2,90 Euro inklusive Versandkosten.

Body mit 3 Schafen. Keine Löcher. Wird so weiterverkauft wie gekauft.
Abholung in Poing oder 3,70 Euro inklusive Versandkosten.

Body mit Schafen. Keine Löcher. Wird so weiterverkauft wie gekauft.
Abholung in Poing oder 3,70 Euro inklusive Versandkosten.

Fotos werden gerne zugeschickt!

Fensterbilder von Arty`s
Alle Bilder zu 100% aus Seide, ovp., unben. Delphin 40x15 cm, Wale Dm 25 cm, Pandabär Dm 25 cm, Kreis ohne Motiv Dm 20 cm. Aus der Gutta Collection, alle im Dm von 25 cm, Sonne, Papageien, Schneemann, Vogel, Stern 2x, Glocken, Schwäne, Dm 20 cm Blumen. Jedes Fensterbild im Dm von 25 cm kostet 5,50 Euro, im Dm von 20 cm 4,50 Euro, Delphin 4,90 Euro. Versandkosten richten sich nach Gewicht und Gr., per DHL. Abholung in Poing möglich.

http://annetts-flohkiste1.medion-fotoalbum.de

Da ich hier schon sehr lange nicht mehr war muß ich erst über 2000 Nachrichten in meinem Postfach löschen, habe sie all die Jahre aufgehoben und es ging trotzdem immer das ich schreiben konnte. So kann ich zwar Eure Nachrichten empfangen, aber nicht zurückschreiben. Solltet Ihr Interesse an den von mir angebotenen Dingen haben und es Euch nichts ausmachen Eure Mailadressen mir zu senden, dann würde ich mich sehr über eine Antwort von Euch freuen! Natürlich werde ich versuchen so schnell wie möglich mein Postfach aufzuräumen.