Ziehen wie vor der Mens, aber jetzt schon?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von stoffelschnuckel 09.03.10 - 13:32 Uhr

Hallo.

Habe dieses dumme Ziehen im unteren Rückenbereich, wie kurz vor der Mens.
Aber für diese ist es doch zu früh, oder?
Bei ES+7 die Mens? Das geth nicht
Hatte schonmal früh PMS, denke mal das wird es nun wieder sein.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=492076&user_id=782172

Was meint ihr dazu?
LG Stephie

Beitrag von mella1806 09.03.10 - 13:34 Uhr

also genaues kann ich dir leider auch nicht sagen aber ich hatte gestern und vorgestern die selben anzeichen und nun ist alles wieder ok. hier mal mein ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=492728&user_id=898497

Beitrag von stoffelschnuckel 09.03.10 - 13:37 Uhr

Keine Ahnung, vlt frühe PMS.
Wir werden sehen...
Alles gute für dich