habe gleich mehrere Fragen an Euch

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von teddy-baer08 09.03.10 - 13:43 Uhr

Hallo!

Leider sind meine Ovus heute ja nicht angekommen und kann ich nicht messen.
Heute ist mein 15. Zt von ca. 30.
Gestern und heute hatte ich beim großen Toigang schon ganz viel ZS am Toipapier gehabt. Meint Ihr, daß mein ES bevorsteht?
Bienchen haben wir noch keine setzen können, :-(aber vielleicht heute Abend #schwitz
Mir gab heute auch jemand den Tipp den ZS direkt vom Mumu zu nehmen. Wie macht man das und ist das nicht gefährlich (wegen Bakterien, etc.)?

Aufgrund einer Nasennebenhöhlenentzündung nehme ich zur Zeit Sinupret. Kann das die Konsistenz des ZS auch beeinflussen?

LG und #danke

Beitrag von teddy-baer08 09.03.10 - 13:43 Uhr

oh sorry

Bitte nach Kinderwunsch verschieben #danke