Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von gelsi 09.03.10 - 13:43 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=493855&user_id=902631

Wir sind zwar noch nicht fest am üben aber was denkt ihr ?? man überlegt doch naa hats vllt schon geklappt ;-)Hab heute so wahnsinnge schmerzen wie als würden sie jeden moment kommen..... :-[

Wünsch euch noch einen schönen tag

Beitrag von mom29 09.03.10 - 13:53 Uhr

Wann soll nach deiner Rechnung der NMT sein?

Beitrag von gelsi 09.03.10 - 13:57 Uhr

am Freitag

Beitrag von 240600 09.03.10 - 13:55 Uhr

Hallo...
Alles ist möglich, hast auch eigentlich ein tolles ZB, aber ich denke dein Bienchen sitzt VIELLEICHT etwas weit weg.
Trotzdem viel Glück ;-)

Beitrag von mom29 09.03.10 - 13:59 Uhr

Drück Dir auch mal die Daumen, man kann ja nie wissen;-)Viel Erfolg