10.ssw frage

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kajana1 09.03.10 - 13:45 Uhr

bin jetzt in der 10.woche und habe seit c.a. einer woche vermehrten ausfluss...
es ist eher milchig und zähflüssig (sry)
hab mal gehört, dass man wenn man ss ist,eigentlich weniger ausfluss hat.
is das bei euch auch so gewesen???
vielen#danke schonmal

Beitrag von lasse07 09.03.10 - 13:49 Uhr

hallo!!

ich bin zum zweiten mal schwanger und hatte bei beiden schwangerschaften ausfluß. mal mehr mal weniger. aber würde sagen das ist völlig normal. habe tageweise kein ausfluß und dann schleim ich wieder vor mich hin #hicks

lg tina 31.ssw

Beitrag von murmel2010 09.03.10 - 13:49 Uhr

huhu...

nein, in der ss hat man durchaus mehr ausfuss als sonst... so hat mir das jedenfalls meine fä gesagt..

Beitrag von zuckerschnecke7 09.03.10 - 13:50 Uhr

Hallo!

Bei meiner 1. SS hatte ich überhaupt keinen Ausfluss und jetzt in meiner 2.SS ziemlich viel.
Auch wie bei dir milchig und zähflüssig.
Ist aber völlig normal.

LG

Zuckerschnecke +#ei 10.SSW

Beitrag von suenneli 09.03.10 - 13:51 Uhr

Hallo kajana1

Das ist von Frau zu Frau und von SS zu SS verschieden!
Ich selbst hatte in meiner ersten SS extrem viel Ausfluss und das praktisch die ganze SS über.
Bei der zweiten SS war ich dann eher trocken#hicks

Liebe Grüsse und ich wünsch dir eine schöne und spannende Kugelzeit
Sonja mit Vanessa 17.11.06 & Flavia 30.11.08

Beitrag von kajana1 09.03.10 - 13:56 Uhr

#kuss#kuss#kuss#kuss#kuss#kuss#kuss#kuss#kuss#kuss
vielen dank euch allen
das beruhigt mich sehr...dachte schon wieder irgendwas ist nicht ok
#schwitz
aber das ist wohl auch normal, dass man sich ständig sorgen macht.
ich mach mir öfter sorgen, als das mir schlecht ist:-p