Frage zur Kurve....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von heike451 09.03.10 - 13:45 Uhr

Meine Kurve sieht irgendwie komisch aus.Kein Balken wegen dem ES...Ich blick das nicht.
Ich messe erst im 2. Zyklus...Aber die 1. sah gaaanz anders aus...
Kennt sich da jemand aus und kann mir evtuell sagen,ob ich diesen Monat garkeinen ES habe????
Ich bin ratlos...#gruebel
Danke und LG Heike

http://www.mynfp.de/display/view/127353/

Beitrag von 240600 09.03.10 - 13:53 Uhr

ES könnte am Sonntag gewesen sein und wenn deine Tempi morgen auch noch höher bleibt bekommst du deine Balken

Beitrag von heike451 09.03.10 - 13:56 Uhr

Vielen Dank.Ich war nur leicht verwirrt,weil die erste Kurve so anders aussieht.Naja und dann gestern der doofe Virus.....
Danke nochmal LG Heike

Beitrag von chrissytiane 09.03.10 - 14:08 Uhr

Hey Du,

sorry, ich gehöre eigentlich nicht wirklich hierher, aber wenn du doch gestern Noro hattest und Ibuprofen genommen hast, dann könnte das doch auch deinen heutigen Wert verfälscht haben, oder liege ich da falsch? Hier bei den Zyklusblättern auf Urbia könntest du das eingeben als "Wert eventuell verfälscht durch" und dann würdest du eben Krankheit/Medikamente anklicken.
Also wenn du den Wert heute probehalber mal gleichsetzt mit dem gestern, dann kommen deine Balken vielleicht auch noch!?

Liebe Grüße, Chrissy.

Beitrag von heike451 09.03.10 - 14:16 Uhr

Hi Chrissy,der Virus kam in der Nacht von So. auf gestern und das Ibu hab ich erst gestern Abend genommen...
Und heute geht es mir schon viel besser...Ich weiß nicht,ob sich der Virus heute noch auf der Kurve bemerkbar macht....
Ich habe auch eine Urbia Kurve,aber da ist auch kein Balken,obwohl ich Krankheit eingegeben habe...
Aber ich danke dir.Dann heisst es wohl wiedermal,abwarten.Aber das kenn ich ja schon*zwinker*
LG Heike

Beitrag von heike451 09.03.10 - 14:18 Uhr

Hi Chrissy..
Hier nochmal die andere Kurve.....
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=496875&user_id=904073

Beitrag von chrissytiane 09.03.10 - 14:38 Uhr

Hm, na dann weiß ich auch nicht! Sorry!

Aber vielleicht bleibt deine Temperatur ja oben und morgen kommen die Balken, wie meine Vorschreiberin schon gemeint hat! Wird bestimmt! #pro

Liebe Grüße, Chrissy