was ist besser? erfahrungen?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von mel-1982 09.03.10 - 13:47 Uhr

hallo
hab gerad das neue my toys prospekt bekommen

suche gerade was für die kleine zum 1 geburtstag

was meint ihr ist besser:
ein bobbycar mit schubstange oder
ein dreirad mit schubstange?
oder beides?
(ist jeweils ab 1 jahr)

danke

Beitrag von yvy1981 09.03.10 - 13:50 Uhr

Hallo,
also ich finde zum 1. Geburtstag ist ein BobbyCar besser. damit können die kleinen auch allein umherhuschen, aber ein Dreirad würde ich auch kaufen aber dann vielleicht zum 2. Geburtag, denn trampeln können die kleinen vorher ja noch nicht.
LG
Yvonne

Beitrag von ephyriel 09.03.10 - 14:41 Uhr

ich befürchte fast es könnte für beides etwas früh sein. aber wenn eines von beiden dann würde ich das bobby car nehmen...
lg
ephyriel

Beitrag von d4rk_elf 09.03.10 - 16:10 Uhr

Hi

ganz klar Bobby Car! Damit kann Dein Zwerg wesentlich schneller alleine fahren als mit dem Dreirad. Dann aber den Helm nicht vergessen dafür!! Und wir hatten immer Schuhschoner von BIG. Sonsten hätten wir alle 3 Wochen neue Schuhe kaufen müssen. #schwitz

Meine beiden hatten auch nie nen Dreirad. Zum zweiten Geburtstag gab´s nen Laufrad und mit knapp 3,5 Jahren sind sind ohne Stützräder Fahrrad gefahren.

LG
d4rk_elf

Beitrag von mel-1982 09.03.10 - 17:27 Uhr

dann ist es klar, was wir kaufen :o) danke #liebdrueck