Soll ich nochmal TESTEN???ES+12

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mom29 09.03.10 - 13:49 Uhr

Nach meiner Rechnung sollte der NMT morgen sein, da ich mich aber extrem "schwanger" fühle und es nicht mehr ausgehalten habe, machte ich heute einen 10er Test nicht mit Morgenurin, der wie könnt es anders sein !negativ! war!!!Meint ihr es lohnt sich vielleicht am Samstag zu wiederholen?Bei wem war es auch so???


Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=491531&user_id=891811

Beitrag von marzena1978 09.03.10 - 13:53 Uhr

Bei dir fehlen leider die Bienchen in der "heissen Phase".....ich glaube nicht das du schwanger bist ausser du hast sie nicht eingetragen oder hattes eine extreme Kampfbiene.;-)

LG#herzlich

Beitrag von pegasus2004 09.03.10 - 13:56 Uhr

Aber die vom 19.02 bis einschl. 21.02 sitzen doch da ganz gut. Ausserdem sagt man ja, dass die Zeit VOR dem ES am fruchtbarsten ist :-)
ICh drück dir die daumen dass es gefunzt hat #klee

Beitrag von beffi79 09.03.10 - 13:53 Uhr

Tolles Lineal hast du da
Sieht irgendwie langweilig aus :-), aber trotzdem gut

wenn bis dahin die mens nicht da ist dann kannst du doch ein test wagen

Wieso auch nicht?

Beitrag von kuschel022 09.03.10 - 13:54 Uhr

Mach in 2 Tagen noch einen Test, es könnte noch zu früh gewesen sein!!!
Viel Glück bei deiner "Mädchenkurve"!!!
Mfg