An alle Frühstücksmütter.....

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von baffy69 09.03.10 - 13:49 Uhr

.....deren Phantasie gesten mit ihnen durchging und die mir unterstellten, ich würde Texte aus dem Internet klauen, sie abändern und als Antiimpfpropaganda in Urbia einstellen und an alle Mütter, die dieser Unterstellung Glauben schenken (zur Info nochmal der link:
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=9&tid=2532345 ) :
Sabine, die Mutter des behinderten Maurice, ist so lieb und stellt mir 2 Bilder zur Verfügung, die Ihr ab sofort auf meiner VK ansehen könnt! Sieht diese Behinderung wie ein Fake aus? Wenn Ihr nur einen Funken Einfühlungsvermögen besitzt, dann könnt Ihr vielleicht im entferntesten erahnen, was eine Mutter denkt und fühlt, wenn sie einen Text auf ihr behindertes Kind persönlich umschreibt! Ich bin überzeugt, dass der Urheber dieses Textes keinen Einwand hat, denn es geht nicht darum, weshalb ein Kind behindert ist, sondern, dass die Öffentlichkeit wachgerüttelt wird im Umgang mit ihnen! Zum Glück gibt es hier bei Urbia noch Mütter, die den Sinn des Textes verstanden haben!

Andrea

Beitrag von mum21 09.03.10 - 13:51 Uhr

Es wird nicht geleugnet das er das hat, aber diese Bilder kann ich auch über Google suchen!

Sorry!


LG

Beitrag von mum21 09.03.10 - 13:55 Uhr

Ach ja.

Ich frage mich wenn es stimmt wieso versuchst du dich zu rechtfertigen?

Belass es doch einfach dabei und gut!
Du scheinst hier nur Stunk zu suchen.


LG

Beitrag von heidi1989 09.03.10 - 13:55 Uhr

Also irgendwann ist doch auch mal gut oder?
Was bringt es dir jetzt? Gar nichts!!!
Du hast gestern doch alles gesagt was deiner Meinung nach gesagt werden sollte. Dann sollte doch jetzt eigentlich schluss sein... aber nein, nochmal einen thread aufmachen damit sich hier gleich wieder alle an die Gurgel gehen!

Achja und die Bilder sind genau die selben wie auf der Homepage von Maurice, also haettest du die einfach kopieren koennen.

Erst denken bevor man handelt...

#contra

Beitrag von mum21 09.03.10 - 13:59 Uhr

Genau!

Ich weiß nicht manche können es einfach nicht dabei belassen und müssen Öl ins Feuer kippen!

Diese Bilder kann man überall finden. Daher kann man die auch kopieren und hier reinsetzen!


LG

Beitrag von heidi1989 09.03.10 - 14:02 Uhr

Ich weiss ja auch nicht was sie sich dabei denkt!

Anscheind sind wir alle unterbelichtet und koennen das Internet nicht benutzen... also sowas DUMMES habe ich wirklich noch lange nicht gesehen. Ich sage sowas nun wirklich nicht gerne und auch nicht oft, aber manchmal fehlen einem echt die Worte! Ich halte mich sonst immer raus bei solchen Diskussionen, aber diesmal musste ich dann auch mal meinen Senf dazu geben...

Finde es echt unverschaemt und wiederlich.

Beitrag von mum21 09.03.10 - 14:05 Uhr

Klar ist das traurig wegen dem kleinen Maurice. Das streitet KEINER ab, aber das hier immer wieder breittretten das nervt.

Wenn man sich die Seite von Maurice anschaut merkt man auch das da gegen die Impfungen gewettert wird! DAS kann sie nicht abstreiten.

Wer das Internet nutzen kann und weiß was man eingeben muss findet diese Bilder auch!


LG

Beitrag von aileene85 09.03.10 - 14:11 Uhr

sag mal, was soll eigentlich der müll mit frühstücksmütter ?

wenn man keine ahnung hat einfach mal die f..... halten !!!

das mit dem kind ist furchtbar und ich kann ahnen was du damit sagen wolltest aber oberflächlich bist du schon etwas !?

lass es doch einfach gut sein und fang nicht noch an irgendjemand zu provozieren !

Beitrag von lissi83 09.03.10 - 14:17 Uhr

Naja was soll man an dem Text denn nicht verstehen....?
Den Appell, welcher von Urheber des Textes ausging, hat glaube ich jeder verstanden! Ich glaube du hast nicht ganz verstanden warum sich hier alle Aufregen...!

Lass es doch jetzt einfach mal gut sein!
Will doch nun wirklich keiner mehr was von wissen!

Wenn du heute nicht schon wieder mit der Story um die Ecke gekommen wärst und hier nicht wieder gepostet hättest, dann hätte hier heute wirklich kein Hahn mehr nach gekräht!

Ist nur wieder was zum Aufmischen!


Beitrag von canadia.und.baby. 09.03.10 - 14:20 Uhr

Du hast den Schuss echt nicht gehört oder??

Das Umschreiben von Texten anderer kann man auch nett als Diebstahl umschreiben, ist dir dieses Wort geläufig?

Es hat niemand unterstellt das dieses Kind keine Behinderungen hat, nur ist es schon merkwürdig wie du dich hier versuchst rechtzufertigen!

Beitrag von goldengirl2009 09.03.10 - 14:30 Uhr

Du bist nur noch peinlich.

Gruß

Beitrag von ephyriel 09.03.10 - 14:32 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl...