Ich brauche kein Pendel, denn...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 240600 09.03.10 - 13:51 Uhr

... ich habe meine kleine Tochter.

Das fiel mir gerade wieder ein. Vor ein paar Tagen saß ich mit meiner 1jährigen Tochter in der Badewanne und plötzlich tippte sie auf meinen Bauch und sagte"Baby" #schock. Und sie weiß ja nicht mal, dass da Baby´s drin sein können ;-)
Habe heute morgen positiv getestet. :-)

Das war natürlich ein Zufall, aber irgendwie komisch, oder?!!

Beitrag von tomdin 09.03.10 - 13:54 Uhr

Wie süß! Ja das doch mal ne Aussage oder??

Es wird ZUfall gewesen sein, aber doch sooooo schön!

Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag von 20kiwu07 09.03.10 - 13:55 Uhr

Das ist ja voll süß !!! #verliebt

Glückwunsch zu deinem positiven Test und eine wunderschöne Kugelzeit wünsche ich dir ! #herzlich

Sandra + #stern#stern

Beitrag von monique89 09.03.10 - 13:55 Uhr

Wie niedlich !
Herzlichen Glückwunsch !!!
Wann gehts zum Fa?

Beitrag von 240600 09.03.10 - 13:59 Uhr

Danke... Erst nächsten Freitag. Vorher kann man ja eh nicht viel sehen ;-)

Beitrag von bluemel77 09.03.10 - 13:55 Uhr

Auf jeden Fall ne süße Geschichte! (Kannste mir die Kleine mal ausleihen, spart ne menge Geld wenn man kein SST mehr kaufen muß);-) Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit!

Beitrag von 240600 09.03.10 - 13:59 Uhr

Das stimmt #freu

Beitrag von laleloo86 09.03.10 - 13:56 Uhr

Deine 1jährige sagt schon Baby???? Das schockt mich gerade viel mehr #schock. Das einzige was mein kleiner Mann sagt ist Mamamamamama und babalababab (usw. halt) und er wird in 3 Wochen auch schon ein Jahr alt #verliebt

Glückwunsch zum positiven SST #ole

Beitrag von mandy1975 09.03.10 - 13:58 Uhr

lach , lass ihn mal älter werden , da kommen noch viel mehr sachen die dich schocken werden #rofl

süße geschichte , hast auf jedenfall das hibbeln gespart :o)

Beitrag von 240600 09.03.10 - 14:01 Uhr

Ja, die spricht schon gaaanz viele einzelne Wörter. Ist aber schon 18 Monate... Das kommt bei deinem Süssen auch noch, versprochen ;-)

Beitrag von 240600 09.03.10 - 13:58 Uhr

@ all DANKE für die Glückwünsche!!!!

Hoffe ihr lasst mich dort drüben nicht so lange alleine;-)

Beitrag von martha2111 09.03.10 - 13:59 Uhr

Leihst du sie mir mal aus?

Herzlichen Glückwunsch!!!

Beitrag von 240600 09.03.10 - 14:00 Uhr

Ihr könnt ja mal vorbeikommen ;-)

Beitrag von yvonne1002 09.03.10 - 15:38 Uhr

hui......

Gänsehaut....

Erstmal schon leise herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Schwangerschaft!

Liebe Grüße

yvonne