Kann mir jemand was dazu sagen??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von perle88 09.03.10 - 13:52 Uhr

Habe gestern Nachmittag frischen gemischten Salat gemacht,mit Putenstreifen.Hab ihn direkt in den Kühlschrank gestellt.Kann ich den heute Abend noch essen??

Beitrag von lilibo 09.03.10 - 13:54 Uhr

Na sicher!
Lass es dir schmecken! :-D

Beitrag von lasse07 09.03.10 - 13:54 Uhr

klar kannste den noch essen. das fleisch haste ja sicherlich gut durch gebraten und nicht halb roh gegessen. ist ja unschwanger auch nicht gesund.

laß es dir schmecken

lg tina + lasse *22.11.07, #ei 30+5

Beitrag von axaline 09.03.10 - 13:54 Uhr

Warum denn nicht ?
Wenn der Salat ordentlich gereinigt war besteht da doch keine Gefahr !

Gruß Janine