Heute 3. Screening gehabt ! Vergleichswerte + Junior in 4D *31+2 SSW*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von axaline 09.03.10 - 13:53 Uhr

Hallo Mädels,

war heute zum 3. Screening.

Wir züchten einen kleinen Riesen heran !#augen

Größe ~ 45 cm #schock
Gewicht ~ 2250 g #kratz

BPD 8,82 cm
KU 29,35 cm

Und das in der 32 SSW !#zitter Wie wird er denn noch wachsen !
Aber dafür habe ich ein wundervolles Bild von unserem Junior in 4D vom Arzt bekommen ! #verliebt
Ist schon in der VK zu sehen.

Wie waren Eure Daten beim Screening ?
Freu mich auf Antworten !

Gruß Janine (31+2)

Beitrag von mutschki 09.03.10 - 13:58 Uhr

huhu


oh was für ein süsser fratz! #verliebt
finde die bilder immer sooo toll! habe auch welche um diese zeit drin.
hab daten von 32+1 ssw,da war er ca 2080 gramm schwer und wenn ich fe(6,8) ausrechne,47 cm.
ku weiss ich leider nicht.

lg carolin

Beitrag von axaline 09.03.10 - 14:03 Uhr

Deine Bilder sind auch niedlich.

Ich finde faszinierend wie real das Baby plötzlich ist. Man kann es sich schon richtig vorstellen !

Du hast ja auch kein kleines Kind !

Alles Liebe noch für Dich und Deinen Krümel !

Gruß Janine

Beitrag von pekka.finn 09.03.10 - 13:59 Uhr

Hi Janine,

ich hatte damals auch bei 31+2 mein 3. Screening und die Daten meiner Kleinen waren folgende:

Gewicht: 1780g
Größe: 43cm
KU: 28,6cm

Süßes Bild hast du da von deinem Kleinen bekommen!:-D

LG Marlen und Püppi (36.SSW)#verliebt

Beitrag von axaline 09.03.10 - 14:05 Uhr

Danke für Deine Antwort, Dein Foto ist aber auch sehr süß !
Faszinierend wie schnell das alles geht ! Und wie real das baby plötzlich vor einem ist !

Gruß Janine

Beitrag von maja0009 09.03.10 - 13:59 Uhr

Ach ist das Bild niedlich #verliebt #verliebt

Hoffe dass ich nächste Woche auch wieder schöne 3D bzw 4D Bilder bekomme.

Mein 3. Screening steht erst in ein paar Wochen an, dazu kann ich dir leider nichts sagen ;-)

Lg Maja

Beitrag von axaline 09.03.10 - 14:08 Uhr

War ein richtiger Schnappschuß, kurz danach hat er die Hand vors gesicht genommen und man konnte garnichts mehr sehen !
Ich drück Dir die Daumen, daß es bei Dir klappt mit den 3D Aufnahmen !

Gruß Janine

Beitrag von sunshine1709 09.03.10 - 14:00 Uhr

Hui, ein riesenBaby?! Aber is ja soooo süüüß!

Grüßle Jessi

Beitrag von axaline 09.03.10 - 14:06 Uhr

Danke !
Ich kann ihn mir schon richtig als Mensch vorstellen irgendwie !

Gruß Janine

Beitrag von sterni2008 09.03.10 - 14:05 Uhr

wow...das wird wirklich ein großes Baby-. Sieht aber wirklich süß aus.

Ich hatte mein 3tes Screening 30+6:
Größe 40,4 cm
Gewicht:1900 g
KU 29,4
BPD: 8,2

LG

Beitrag von axaline 09.03.10 - 14:16 Uhr

Es ist faszinierend wie unterschiedlich die Werte sein können.
Wenn ich überlege, meine freundin hat am Sonntag Ihre Tochter geboren und die wog nur knapp 3000 g bei 52 cm. Wahnsinn !

Gruß Janine

Beitrag von stella2007 09.03.10 - 14:09 Uhr

Hallo

Ich hatte meinen 3.Ultraschall bei 29+5 damals und meiner war da

1800g etwa schwer und 41 cm groß
Also einen kleinen zarten bekommen wir auch nicht.

LG Janette(32+6)

Beitrag von axaline 09.03.10 - 14:13 Uhr

Na, dann kann ich ja beruhigt sein, daß auch andere eine solche Last zu tragen haben ;-)#rofl

Ich wünsch Dir alles Liebe !

Gruß Janine

Beitrag von leseratte.0232 09.03.10 - 15:18 Uhr

Echt schnukkelig!
Ich hab auch ein 3D-Bild von 31+1 in meiner VK!#verliebt
Kannst ja mal schauen!
Meine Werte beim 3.Screening waren:
ca.1500gr (was meine FÄ nicht zu schwer aber auch nicht mehr leicht fand)#kratz
ca.42 cm

Jetzt schau Dir meinen süßen Mops an!Sieht nicht gerade nach ´ner Zarten aus, oder?;-)
Bin inzwischen 35+2 und die Wangen sind jetzt ordentlich propper!
Leider hab ich keine neuen Bilder, weil Sie sich die letzten 2 male bei den Aufnahmen zu wild bewegt hat!#schmoll

LG
leseratte

Beitrag von axaline 09.03.10 - 16:37 Uhr

Oh, wie süß !

Es ist faszinierend, wie echt die Kinder schon aussehen. So als könnte man sie gleich in den Arm nehmen und knuddeln.
Aber hey, wenn Deine mit 1500 gr. schon als fast schwer durchgegangen ist, was ist denn dann unser für ein Kampfbrocken mit 2250 gr ???

So langsam fang ich schon an zu hoffen, daß ich vorzeitig entbinde !

Übrignes , das Bild war auch ein Schnappschuß mit Glücksmoment. Kurz danach hat er wieder die Hand vorm Gesicht gehabt und man konnte garnichts mehr sehen !
Naja, so sind sie eben die kleinen !

Alles Liebe noch für Deine Rest-SS !
Gruß Janine