Ich weiß nicht weiter!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von monique89 09.03.10 - 13:54 Uhr

Ich weiß nicht weiter ,erst Überfällig gestern minimal rosa Ausfluss und das nur kurz !
Habe Samstag getestet allerdings nicht mit nem Frühtest!
Negative-
Und jetzt weiß ich nicht wie ich weiter verfahren soll!
Abwarten und noch warten oder ran an den Test!

-anzeichen sind vorhanden aber man kann sich ja irren!
Habt ihr ne idee?

Beitrag von pegasus2004 09.03.10 - 14:02 Uhr

Wenn sich bis Ende der Woche nichts "neues" tut, wäre ich (an deiner Stelle) wahrscheinlich am Freitag im Wartezimmer vom FA #schwitz

Alles Gute#klee

Beitrag von linel-76 09.03.10 - 14:03 Uhr

wie weit bist Du den über NMT?
Wenn Du überfällig bist, müsste ein 25er jetzt schon was anzeigen. Am Samstag war das vielleicht zu früh....

Beitrag von havin1984 09.03.10 - 14:03 Uhr

Hi mir gehts genauso.
Bin auch überfällig, doch ein bisschen länger als du glaube ich.
Hab schon 2x getestet, natürlich negativ.
Mens bekomme ich auch nicht.
Hab jede Menge Anzeichen.
Traue mich jedoch nicht mehr testen.
Ich werd noch ein, zwei Wochen warten, danach werde ich eventuell zum Arzt gehen. Würd ich dir auch raten ;)

Lg

Beitrag von sunny010365 09.03.10 - 14:05 Uhr

Hallo monique!

Wie lange bist Du Denn schon überfällig?

Das hCG soll sich ja alle 2-3 Tag erhöhen und bei manchen Frauen schlagen die Schwangerschaftstest erst mehrere Tage nach Ausbleiben der Regel an.

Ausfluss, Schmierblutungen oder manchmal sogar normale Regelblutung treten manchmal trotz Schwangerschaft auf.

Also ich würde auf jeden Fall noch einen Test wagen und falls Du Dir Sorgen machst einen Termin beim Frauenarzt vereinbaren.

Alles Gute!
sunny