Wie oft weinen eure Mäuse am Tag?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von steffihain1980 09.03.10 - 13:58 Uhr

Frage steht ja schon oben. Damit ist jetzt nicht gemeint: Schreien lassen alleine! Meiner Maus kann ich es einmal am Tag zwischen den Mahlzeiten mit nichts recht machen er ist auf meinem Arm und trotzdem weint er. Kennt ihr sowas?
Wie oft weinen eure Mäuse?

lg steffi

Beitrag von canadia.und.baby. 09.03.10 - 14:25 Uhr

Das ist unterschiedlich , je nach dem was sie für ne Laune an den Tag legt :)

Beitrag von ephyriel 09.03.10 - 14:46 Uhr

madlen hat abends oft ihre schreistunde. so zwischen 18 und 20 uhr ca.
meine hebi meinte das ist wenn sie einfach die eindrücke die sie gesammelt haben raus lassen, so eine art erzählen.
wir halten sie dann auch immer fest und sind einfach für sie da auch wenn wir nicht wirklich was dagegen tun können...
lg
ephyriel