Bräuchte mal Eure HILFE!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von solar79 09.03.10 - 14:02 Uhr

Huhu Ihr Lieben!

Mensch ich bin gerade richtig traurig.
Ich hab heute morgen nen Ovu von Mr.Storch gemacht - negativ. Das war so gegen 8 uhr. Und jetzt hab ich wieder einen gemacht aber vom DM Markt und der ist jetzt positiv.

Nun mwinw Frage: Mein Schatz kommt erst Freitag wieder nach Hause. Und das letzte Bienchen war Sonntag spä Abends/Nacht. Meint Ihr das könnte trotzdem reichen zum ss werden??
Hier mal mein ZB: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=494448&user_id=545887

LG die richtig traurige
#sonne

Beitrag von bozi1 09.03.10 - 14:07 Uhr

Hallo,

du brauchst nicht traurig sein, das Bienchen kann noch reichen. Koennte gestern oder heute Nacht dein Eisprung gewesen sein. Die Tempi ist rauf und wenn sie oben bleibt hattest du einen Eisprung und zur richtigen Zeit geherzelt.
;-)

Beitrag von solar79 09.03.10 - 14:11 Uhr

Ok vielen Dank Dir. dann geb ich die Hoffnung mal nicht auf.

LG
#sonne

Beitrag von kuschel022 09.03.10 - 14:09 Uhr

Sperma überlebt bis zu 5 Tage!!! Hast also gute chancen!!!!
Mfg

Beitrag von solar79 09.03.10 - 14:12 Uhr

Ok dann hoffen wir mal das die Kleinen Schwimmer sich richtig wohl fühlen bei mir und naja von Freitag, Samstag und Sonntag die können ja auch noch mithelfen dann^^;-)

Beitrag von bino-lino 09.03.10 - 14:24 Uhr

Ich denke auch, dass das reichen kann. Drück dir die Daumen, dass sie perfekt sitzen und die Balken bald kommen #klee
Bin in etwas soweit wie du, d.h. wir können dann zusammen hippeln#zitter
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=495295&user_id=896587

Beitrag von solar79 09.03.10 - 14:33 Uhr

ui das ja schön. gemeinsam hibbeln!!#liebdrueck