Angst!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dsh-lea 09.03.10 - 14:05 Uhr

Bin mir gerade etwas dolle unsicher...
Hatte meine Mens am 21.2. verspätet bekommen aber ganz schön dolle!
Jetzt haben wir die letzten Tage schon schön geübt und jetzt habe ich Unterleibsschmerzen als wenn ich meine Tage bekommen würde... Etwas zeitig oder und es scheint sich auch eine Schmierblutung einzustellen?!
Kann mir irgend jemand sagen was das sein könnte?

lg dsh-lea

Beitrag von solar79 09.03.10 - 14:06 Uhr

HUHU

Naja kann es sein das Du Deinen ES hast? Der kann ja auch mal Zwicken im Bauch machen.

LG
#sonne

Beitrag von dsh-lea 09.03.10 - 14:13 Uhr

#zitter
hm habe ich auch schon dran gedacht also wäre es am besten wenn ich das erstmal abwarte...

Beitrag von solar79 09.03.10 - 14:15 Uhr

ja warte mal ab. auch wenns schwer fällt

Beitrag von heike451 09.03.10 - 14:07 Uhr

Es könnte eine ES-Blutung sein.Die hatte ich letzten Monat...Würde doch passen,oder???
LG Heike