Brauche Tips für Farbart für das malen einer Hello Kitty an die Wand!

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei Finanzen & Beruf aufgehoben. Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service Die besten Haushaltstipps.

Beitrag von reimi_lenchen 09.03.10 - 14:05 Uhr

Hallo!

Ich möchte in den kommen den Tagen aut einer mit normaler rosa wandfarbe gestrichenen Wand eine Hello Kitty für meine Tochter malen.

Was muss ich da für farbe nehmen? Geht da auch die Bastel Acrylfarbe? und würdet ihr die Hello Kitty mit schwarz Papier vorzeichnen? Oder wie?

Danke für eure Antworten!

LG

Madlen

Beitrag von sunny_harz 09.03.10 - 14:14 Uhr

Kannst du an einen Overheadprojektor kommen? Dann die Kitty auf Folie kopieren und an die Wand projezieren.

Frag mal bei deinem Arbeitgeber, der Schule oder der Kirchengemeinde, ob du sowas leihen kannst.

Normale Acrylfarbe sollte gehen.