Neu hier

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bine212 09.03.10 - 14:06 Uhr

Hallo Mädels,

ich weiss nicht vielleicht ist es noch zu früh zu euch zu stossen aber ich mache es einfach mal;-)
Zu mir,wir haben seit 3 Jahren versucht schwanger zu werden bis wir vom Doc die Ergebnisse des SG bekommen haben das leider nicht gut war.Dann haben wir uns für unsere 1.ICSI entschieden.Hätte iegentlich am Freitag BT aber ich habe heute einen Frühtest gemacht der leicht Positiv war (siehe VK). Bin auch gleich zu meinem FA und er bestätigte mir das Ergebnis mit einem neuen Test und meinte zu mir das es noch sehr früh ist und man nun mindestens 10 tage abwarten muss ob es bleibt:-(

Ich habe nun unglaublinge Angst so das ich mich garnicht richtig freuen kann

Wer kennt das oder war bzw. ist in der gleichen Situation????

Lg Bine (TF+11)

Beitrag von tosse10 09.03.10 - 14:07 Uhr

Hallo,

ich drück dir die Daumen. #pro

Leider kann ich deine Fragen nicht beantworten.

Viel Glück #klee

Beitrag von love-2009 09.03.10 - 14:11 Uhr

hallo #liebdrueck

#herzlich Wilkommen und eine schöne Kugelzeit :-)

genau so sah mein SST auch aus nur ein ganz minimale
Rosa Linie und war dann am 19 .01.10 beim FA und er sagt nur Herzlichen Glückwunsch und halb Schwanger gibt es ja nicht#rofl



LG.love-2009 #baby12 +6 SSW#verliebt

Beitrag von sternchen3012 09.03.10 - 14:12 Uhr

Ich kann da zwar auch nicht mitreden drücke dir aber gaaaannnnnzzzzz doll die daumen!!!!#kleeversuche positiv zu denken!

Beitrag von berry26 09.03.10 - 14:20 Uhr

Hi Bine,

mach dir keinen Kopf. Wird schon gutgehen...#pro

Du bist definitiv schwanger und ob es bleibt kann dir keiner garantieren, aber den größten Schritt hast du geschafft!

Also warte einfach noch ein paar Wochen und du wirst sicher ein kleines hüpfendes Herz sehen.

LG

Judith

Beitrag von maria-s 09.03.10 - 14:24 Uhr

hallo bine,

bei mir war das genauso, einen früh sst gemacht wo leicht angezeigt hat.
am nächsten tag gleich zu meiner fä sie hat es auch mit einem weiterem sst bestätigt.
da man nichts gesehen hatte außer einer guten aufgebauten gb, mußte ich nach zwei wochen hin, da es sehr früh war.
nach zwei wochen hat man dann ein punkt gesehen, und das herzchen hat gepumpert!#verliebt

also das wird schon.
wünsche dir eine schöne kugelzeit

Beitrag von bine212 09.03.10 - 14:27 Uhr

danke für deine positiven worte;-)