mensbeschwerden aber keine mens...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von isabellsmami 09.03.10 - 14:10 Uhr

alles komisch...
schaut mein blatt
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=488617&user_id=875717

habe nu seit vorgestern abend total das gefühl ob die mens kommt... extreme rücken u unterleibsschmerzen.. doch bis jetzt is sie imme rnoch nicht da...
was hat das auf sich...

Beitrag von schmatz2009 09.03.10 - 14:23 Uhr

diese symptome hab ich auch ab und an! dann waren es doch PMS und die mens kam pünktlich.

LG

Beitrag von isabellsmami 09.03.10 - 14:26 Uhr

also heisst das sie kommt noch und ich bin definitiv nicht ss und kann diesen monat abhaken oder wie ??? #schmoll

Beitrag von delphinchen27 09.03.10 - 15:28 Uhr

man sagt, solange die tempi über der CL ist, ist noch alles möglich.

Du bist ja nun auch noch nicht so weit, das deine Mens einsetzen müsste.

Mens beschwerden können vor NMT , PMS Symphtome sein, oder aber auch auf eine Schwangerschaft hindeuten.

Also nicht verrückt machen und versuchen ruhig zu bleiben =liebdrück

Beitrag von xxtina39xx 09.03.10 - 14:25 Uhr

meine mens hätte samstag kommen müssen, aber bis jetzt noch nicht warte als. hab auch so schmerzen seit es. bei dir ist es ja noch zufrüh für mens.