Blutungen bzw. Mens vor BT?!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von verabella 09.03.10 - 14:13 Uhr

Hallo,

ich habe dazu nichts gefunden, daher die Frage:

Hattet ihr schon mal vor dem BT eure Mens, bzw. Blutungen bekommen?
Oder wird das verhindert durch das Progesteron und man bekommt seine Tage erst wenn man die Medikamente absetzt? (also nach negativem BT)

Würde mich sehr über ein paar Antworten freuen.

Gruß Vera (PU +12, TF + 7)

Beitrag von 20kiwu07 09.03.10 - 14:15 Uhr

Hallo !

Also bei mir war das unterschiedlich. Mal habe ich meine Mens bekommen, mal erst, wenn ich Utro abgesetzt habe.
Ist wohl auch von Frau zu Frau unterschiedlich.

Ich wünsche dir aber natürlich, dass deine Mens nicht kommt und du einen positiven BT hast !! #klee

LG,
Sandra + #stern#stern

Beitrag von zwiiebel 09.03.10 - 14:46 Uhr

Hey Vera,

bei meiner letzten IVF habe ich am Tag vor dem BT Schmierblutungen bekommen, obwohl ich SS war. Die SS hat sich dann noch ein paar Wochen gehalten und wurde dann leider eine FG.

LG, drück dir die Daumen!!

Beitrag von camilla_274 09.03.10 - 14:55 Uhr

Hallo...

ich bin auch PU+12 und TF+8 und hatte heute schon Schmierblutungen und das trotz Utro. Ich muss morgen zum Blutabnehmen. Obwohl ich ehrlich gesagt fast keine Hoffnung mehr habe.
Dabei war diesmal alles ach so toll und perfekt..... und zum ersten mal hatte ich wirklich Hoffnung.

Hat wohl nicht sein sollen.

Viel Glück.

LG

camilla

Beitrag von luana-7 09.03.10 - 15:46 Uhr

Hallo Du

also bei mir war es immer so, dass ich meine Tage immer erste bekommen habe, nach dem ich Utro abgestzt hatte
Erste IVF bin ich schwanger geworden hatte aber eine MA in der 12.SSW bei der 3.IVF war negativ.

Dir alles liebe und gute #klee#klee#klee#klee#klee#klee


Steffi mit #stern