der totale Wahnsinn!!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von schatzibatzi 09.03.10 - 14:13 Uhr

Hallo ihr lieben,

Viele von euch wissen was wir alles für unseren Wunsch nach einem Kind auf uns genommen haben 8 IUI´s, 3 IVF´s und 1 Kryo wo ich auch 2xmal schwanger wurde aber beide mit einer FG endeten.Die letzte FG war erst Anfang Dezember. Jetzt wollten wir uns einer immunologische Untersuchung etc unterziehen. Doch dies ist jetzt ersteinmal aufgeschoben,

denn nachdem ich heute 4 Tage überfällig bin habe ich einen Test gewagt und




************P*O*S*I*T*I*V********************

getestet. #huepf#freu#huepf#freu#huepf#freu#huepf#freu

Ganz ohne Hilfe Medikamente oder sonstiges, ich habe nie nie im Leben damit gerechnet das ich auch über so ein Wunder schreiben kann.
Nächste Woche gehts zum Arzt zum normalen Gyn. die in der KiWu sehen mich hoffentlich nie nie wieder ;-)


Ich musste meine Freude einfach mal mit jemanden teilen und warte jetzt auf meinen Mann der bestimmt genauso verdaddert gucken wird wie ich heute Früh.

Ganz ganz lieben Gruß

Schatzibatzi #blume














Beitrag von mizu1979 09.03.10 - 14:18 Uhr

Hallo schatzibatzi

Ich freue mich für Dich. Ich war heute beim FA ich habe etwas weiter unten auch geschrieben.
Ich bekomme Zwillinge und das in der DR zur ICSI.
Ich wünsche Dir ganz viel Glück#klee das alles gut geht.

LG Mizu;-)

Beitrag von pedas 09.03.10 - 14:22 Uhr

ohhhhhhhhhh!!!! ich gratuliere ja so von ganzem herzen!!!!

Juhu, man sollte hier öfters solche Geschichten lesen, danke, dass du gepostet hast und uns allen Hoffnung gibst!

ich gratuliere dir ja so, oh man, ich kenne dich nicht einmal und freu mich wie ein honigkuchenpferd :-)

toi toi toi #klee#huepf

Beitrag von fitzi79 09.03.10 - 14:37 Uhr

Hey Du,

ich bin nicht mehr so oft hier, aber als ich das gerade gelesen hab, musste ich Dir einfach schreiben. Ich freu mich totaaal für Dich/Euch #huepf #freu #liebdrueck

Gerade nach allem, was passiert ist, auch gerade in der letzten Zeit, habt Ihr dieses Wunder mehr als verdient!
Ich wünsche Dir von Herzen, dass alles gut verläuft und Du Ende des Jahres ein gesundes Baby im Arm hälst #herzlich #klee

Alles Liebe
Dani

PS: Das Gesicht Deines Mannes würd ich auch gern sehen ;-)

Beitrag von tessorino 09.03.10 - 15:02 Uhr

wow , herzlichen glückwunsch !!!!!! Gönne dir das von ganzem herzen !!!!!!! Alles liebe und eine tolle Schwangerschaft

Beitrag von uih 09.03.10 - 15:28 Uhr

Ach mensch ist das schön!!!!!
Ich drücke euch die Daumen, dass ihr in 9 Monaten ein gesundes Kind in den Armen halten dürft :-)

Liebe Grüße
Karin

Beitrag von kra-li 09.03.10 - 16:12 Uhr

#fest und #liebdrueck

Beitrag von miniplacebo 09.03.10 - 16:36 Uhr

Ich freu mich für Euch mit !!

#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

Toll ! :-):-):-):-)

Beitrag von musel82 09.03.10 - 18:00 Uhr

Herzlichen Glückwunsch.
Wünsche Euch alles Gute und eine schöne Schwangerschaft.

LG#blume
musel82

Beitrag von schatzibatzi 10.03.10 - 02:05 Uhr

Hallo,

Vielen vielen Dank für die lieben Glückwünsche.

Wir hoffen jetzt das Beste.

Lg #blume