positiv!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von miayasmin 09.03.10 - 14:15 Uhr

Hallo zusammen,

hab gestern nachmittag positiv getestet an NMT + 2.#huepf
hab dennoch zwiespältige Gefühle,klar hab ich mich riesig gefreut,hatte aber im Januar ne FG mit AS und deshalb bedenken ob alles gut geht diesmal.#gruebel
Weiß noch nicht wirklich ob ich gleich zum Arzt soll oder noch ein,zwei Wochen warte?!#kratz

Habt ihr ne Idee?

Ahhh bin echt wieder #schwanger #huepf#huepf

lg miayasmin

Beitrag von johanna2205 09.03.10 - 14:18 Uhr

#herzlichglückwunsch und kopf hoch positiv denken
lg

Beitrag von aylachan 09.03.10 - 14:19 Uhr

Herzlichen Glückwunsch für deine #schwangerschaft und alles alles Gute #huepf
Ruf doch mal dein Fa an und frag nach ;-)
LG aylachan

Beitrag von monique89 09.03.10 - 14:20 Uhr

herzlichen glückwunsch!
wünsche dir viel viel #klee#klee#klee#klee#klee
in der Kugelzeit!

Beitrag von heike451 09.03.10 - 14:22 Uhr

Hi Mia...
Herzlichen Glückwunsch und auf das sich der Zwergi richtig festbeisst!!!!
Und eine schöne Kugelzeit!!!!

Beitrag von leoniem 09.03.10 - 14:22 Uhr

Huhu!

Herzlichen Glückwunsch.

Ich bin in der 5.SSW (4+4) heute. Weis bereits seit Freitag dass ich ss bin. Test war positiv.
Morgen habe ich meinen ersten FA Termin.
Man wird im US vermutlich noch nichts sehen können. Aber wenn der Bluttest gut aussieht, und sonst alles psst beruhigt mich das schon ungemein....
Ich kenn das Gefühl, hatte auch schon ne FG und bin auch bei dieser SS sehr skeptisch und super vorsichtig...

Das einzige was hilft ist positiv denken...Auch wenn es schwer fällt. Ich versuche es auch jeden Tag aufs neue mich zu ermutern und das Gefühl zu geniessen schwanger zu sein...:-)

Geh ruhig zum Arzt, dann bist du vll. auch etwas ruhiger.

LG und alles Gute...

Lass und einfach dran glauben dass wir im November süsse kleine Babys im Arm halten werden....:-D#huepf

Beitrag von miayasmin 09.03.10 - 14:26 Uhr

Na dann dir auch herzlichen Glückwunsch;-)

wahrscheinlich hast du recht,werd gleich mal nen Termin machen,damit das mäuschen da bleibt wo`s hingehört.

lg

Beitrag von sunny010365 09.03.10 - 14:37 Uhr

Hallo Mia!

Herzliche Glückwünsche.

Habe gestern auch einen positiven Test in der Hand gehalten, der zweite Strich war aber recht zart, so dass ich morgen früh noch einmal testen werde.

Wünsche Dir alles Gute und vielleicht treffen wir uns dann ja im Schwangerschafts-Forum einmal wieder!

Herzliche Grüße
sunny#herzlich