promis in der Werbung

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von mansojo 09.03.10 - 14:20 Uhr

ich hab gestern einen Autowerbespot mit John Lennon gesehen

mein Held meiner Jugend
seine Texte stehen in meinem Tagebuch

also nee ich find es furchtbar
er kann sich ja nicht mal wehren


welchen Promi nehmt ihr Werbung ab?
ich mein wenn Fernsehköche für Töppe werbung machen kann ich das ja nachvollziehen aber der Rest??

und JOHN LENNON
auweia

LG

Beitrag von klimperklumperelfe 09.03.10 - 14:30 Uhr

Ja, das fand ich blöde. Am unglaubwürdigsten ist Verona Feldbusch in der Kik-werbung. Schrecklich! Oder die Schöneberger, die den fettigen Homannsalat ist. Oder Heidi Klum bei MC Donalds...

Hoffentlich benutzen sie nicht bald Michael Jackson zum Geld verdienen.#augen

Beitrag von frauke131 09.03.10 - 14:44 Uhr

Werbung schalte ich immer weg! Oder ich versuche es zumindest. Die John lennon werbung habe ich noch nicht gesehen.

Unpassend finde ich auch V.Pooth für KIK. Ich würde für KIK keine Werbung machen und bei der Pooth glaubt man ja eh nicht, dass sie dort kauft!

H.Klum finde ich unpassend, egal wo....

Ich finde auch die Bld-Werbung auf Plakaten schlimm und bin schockiert, wie viele ihr Gesicht da hingehalten haben#schock

Beitrag von mansojo 09.03.10 - 14:50 Uhr

ja genau
sogar der westernhagen#schock

Beitrag von frauke131 09.03.10 - 15:11 Uhr

Echt schlimm, ich meine von der Ferres haben wir ja nix erwartet, aber Westernhagen?

Beitrag von mansojo 09.03.10 - 15:22 Uhr

ja

man soll ja nicht schlecht über andere Menschen denken

aber da kann nur das Geld gezogen haben

Beitrag von frauke131 09.03.10 - 15:46 Uhr

Aber für Geld sein Immage versauen, ick weeeß ja nich#zitter

Beitrag von mutterschaf 09.03.10 - 18:04 Uhr

Folgende "Person" kennt Jeder und dem glaube ich die Werbung sofort:
http://www.youtube.com/watch?v=wnyLdcWCGH4

Beitrag von ratatouille 09.03.10 - 19:27 Uhr

#rofl#rofl#rofl

Beitrag von mansojo 09.03.10 - 19:47 Uhr

der arme
hat nicht mal ne seele bekommen#schmoll

aber nicht schlecht

Beitrag von miriamj1981 09.03.10 - 19:08 Uhr

Ottfried Fischer für die xxl-Möbelhäuser. Das passt schon irgendwie!

lg M.

Beitrag von mansojo 09.03.10 - 19:49 Uhr

Hallo,

zumindest ist es weniger aufdringlich

ich hab heut mal viel werbung geschaut (ich hab mir die ganze Hand verbrannt und meine Mutter war den halben Tag mit der Lütten spazieren)
vor der Kik Werbung gruselts mich ja richtig#schock

und dann kommt die noch so oft

LG

Beitrag von wasteline 09.03.10 - 20:27 Uhr

Werbung ist ein lästiges Beiwerk im TV und nur interessant, wenn sie wirklich gut gemacht ist. Davon gibt es im deutschen TV aber verschwindend wenig.

Beitrag von mansojo 10.03.10 - 07:42 Uhr

ich hab gestern nicht eine gesehen