wen nimmt clomi.....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von martina2104 09.03.10 - 14:24 Uhr

im ersten zyklus vom 3 - 7 zt, eine tablette??

mögt ihr mir mal eure zb´s zeigen?

ich sollte eigentlich einen frühen es haben, war aber nicht und nun wieder der tempisturz. #schock

http://www.mynfp.de/display/view/126584/

kann mir jemand mal helfend zur seite stehen? #zitter

danke und lg martina

Beitrag von tatzi76 09.03.10 - 15:30 Uhr

HI Martina,

hätte Dir gerne geholfen, jedoch nahm ich meine Tabletten vom 5.-9. ZT ein.
Schwierig bei Dir etwas, meine Kurven unter Clomi waren etwas ruhiger.
lg tatzi76

Beitrag von puschi71 09.03.10 - 16:55 Uhr

was ist clomi

Beitrag von loona2007 09.03.10 - 18:47 Uhr

Hallo Martina,

hier mal meine Kurve vom 1. Clomi-Zyklus:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=461336&user_id=854162

Gehst Du nicht zum Ultraschall?

Liebe Grüße
Loona