Pilzinfektion und SS werden?????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von maja1404 09.03.10 - 14:27 Uhr

Hallo

Ich schreibe hier nicht für mich,sondern für eine Freundin.

Es geht darum das diese Freundin vor ca. 9-10 Tagen einen Vaginal Pilz hatte,denkt sie zumindest,der war nicht brennend sondern eher nur juckend von aussen und ihr ZS war weis bröckelig. Und was noch für sie wichtig war,sie hatte in dieser Zeit auch ihren ES.Ich muss dazu sagen das sie auch KIWU hat und nun denkt sie das wegen dem Pilz den sie hatte evtl. keine Befruchtung stattgefunden haben könnte.

Kann ein Vaginal Pilz eine befruchtung verhindern???

Und wenn es doch zur SS kommt kann es schädlich sein für Mutter und Kind???

Sorry fürs #bla#bla#bla

Lieben Dank an euch

Aber sie nervt echt damit #schwitz

Beitrag von maja1404 09.03.10 - 14:28 Uhr

noch was vergessen


der Pilz dauerte ca. bis letzten Samstag Sonntag an,dann war er weg.

Beitrag von woelfchen2007 09.03.10 - 14:29 Uhr

tja nun, also ich würde sofort zum arzt gehen- ich hätte weniger sorge, ob eine befruchtung statt gefunden hat, sondern eher, ob ich gesund bin.

mit pilzen ist nicht zu spassen und sie können, müssen aber nicht, fürs baby gefährlich werden.....

ich würde erstmal sehen, dass ich den pliz wegbekomme und dann mit dem kiwu weiter schauen.....

Beitrag von maja1404 09.03.10 - 14:31 Uhr

Sie war ja beim Arzt und hat etwas dagegen bekommen,
und bestätigt bekommen heute das alles wieder weg ist.

sie hatte aber vergessen zu erwähnen das sie halt KIWU hat und wollte halt nur wissen ob es eine befruchtung-einnistung SS verhindern kann.

Danke

lg maja

Beitrag von woelfchen2007 09.03.10 - 14:40 Uhr

das bleibt jetzt abzuwarten...denke ich......du hattest vorher aber nicht erwähnt, dass sie beim arz war;-)

Beitrag von maja1404 09.03.10 - 14:44 Uhr



sorryyyyyyyyyyyyy #blume#blume#blume

#hicks#hicks