Welchen Jungennamen findet ihr am schönsten?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von mmiri1000 09.03.10 - 14:29 Uhr

Hallo ihr Lieben,

leider können wir uns gar nicht auf einen Namen einigen, aber wir haben noch gut einen Monat Zeit! Wäre schön, wenn Ihr Eure Meinungen dazu sagen würdet! Vorab...unser Familienname ist DEUTSCH, aber die Auswahl der Vornamen eher nicht. *g*

1. Milan
2. Luan
3. Levin
4. Patrick (Pätrick gesprochen)
5. Emilian
6. Milo

DANKE für Eure Meinungen!

Miri mit #baby inside

Beitrag von bienja 09.03.10 - 14:35 Uhr

hey

1. Luan #verliebt

2. Levin

gefallen mir am besten

Luan haben wir als 2. Namen zur Wahl! (Finley Luan)

viel Spaß beim Nennen :-)

Beitrag von cyberchen 09.03.10 - 14:36 Uhr

Hi Miri,

also habt Ihr einen deutschen Nachnamen oder heißt ihr D*eutsch? Sorry, stehe gerade etwas auf der Leitung ;-)

Mir gefallen

1. Milo
2. Emilian
3. Levin

am besten. Obwohl für mich keiner der Namen infrage kommen würde, weil die alle für mich nicht so der Knaller sind.

LG

Beitrag von mmiri1000 09.03.10 - 14:40 Uhr

Hallo!

Nein, wir haben einen deutschen Nachnamen.

Wenn du einen alternativen Vorschlag hast, kann du mir ihn gerne verraten.

LG
Miri

Beitrag von cyberchen 09.03.10 - 14:54 Uhr

Ah okay, jetzt hab ich es dann auch verstanden.

Wie findest Du den Namen MIKA? Kurz, knackig, schön (der Kleine einer Freundin heißt so).

Beitrag von canadia.und.baby. 09.03.10 - 14:44 Uhr




1. Levin
2. Emilian
3. Milo


6. Milan (klingt für mich nach einem Mädchen)
6. Pa/ätrick (finde ich von der Ausprache nicht schön)
6. Luan (ist das ein Name?)


Beitrag von ewka74 09.03.10 - 14:47 Uhr

Unser kleiner wird MILAN heissen! #verliebt

lg ewka + Milan inside#baby

Beitrag von katjafloh 09.03.10 - 14:49 Uhr

Mir gefällt am besten

1. Milo (Milo ausgesprochen und nicht Mailo)
2. Patrick
3. Emilian

LG Katja + Jannik & Elisa

Beitrag von cazie71 09.03.10 - 14:50 Uhr

Hi Miri.

Wenn, dann eindeutig MILAN.

LG u. alles Gute!!

Beitrag von swety.k 09.03.10 - 14:54 Uhr

Hallo,

die finde ich alle nicht so dolle. Am ehesten noch Patrick. Allerdings wird es Euch da passieren, daß viele Leute eben doch Patrick und nicht Pätrick sagen. Da werdet Ihr Euch unter Umständen immer wieder drüber ärgern.

Fröhliche Grüße von Swety

Beitrag von mmiri1000 09.03.10 - 14:57 Uhr

Danke für deine Meinung!
Hast du einen besseren oder schöneren Vorschlag?

LG
Miri

Beitrag von a.m.b.e.r 09.03.10 - 14:57 Uhr

Milan

Wobei man sich im Klaren sein muss, dass das z.B. ein 0815-Name in manchen Ländern ist, den dort jedes zweite Kind trägt. Aber wenn sowas einen nicht stört, ist das ok. :-)

Beitrag von sami.flower 09.03.10 - 14:59 Uhr

Hallo,

ganz eindeutig MILAN!!!#verliebt

Lg KAthi

Beitrag von diejulimaus 09.03.10 - 15:12 Uhr

Ich finde Milo am schönsten und Milan fast genauso gut!#verliebt Levin mag ich auch sehr. Luan ist ok, haut mich aber nicht um und da ich eine Luana kenne, klingt das für mich immer unvollständig. Emilian ist auch ok, Patrick gefällt mir dagegen überhaupt gar nicht (schon gar nicht englisch ausgesprochen).
LG, Juli mit #verliebtShana

Beitrag von kra-li 09.03.10 - 15:13 Uhr

mir gefällt nur MILAN, der aber richtig gut, Milo nur wenn er deutsch gesprochen wird...

Beitrag von marysa1705 09.03.10 - 15:51 Uhr

Hallo,

also ich muss bei Milan sofort an den AC Milan denken... #kratz

http://www.acmilan.com/splash.aspx

LG Sabrina

Beitrag von -marina- 09.03.10 - 15:57 Uhr

Auf jeden Fall Emilian!!
Bekommen wir irgendwann wieder einen Jungen, wird er auf jeden Fall so heißen #verliebt

LG

Marina&Etienne #herzlich

Beitrag von naddel666 09.03.10 - 16:35 Uhr

Hallo,
Patrick und Emilian sind die einzigen die mir gefallen!

Beitrag von ande 09.03.10 - 16:52 Uhr

Mein Favorit wäre LEVIN, damit kann sich aber mein Mann nicht anfreunden, daher wird das bei uns wahrscheinlich der Zweitname.

EMILIAN finde ich auch sehr schön! Den mag mein Mann aber leider auch nicht.

Beide standen aber in meiner Top3!

LG
Andrea

Beitrag von blaue-blume 09.03.10 - 19:14 Uhr

hi!


ok, mal schaun...hier meine bewertung in der entsprechenden reihenfolge:

1. Milan: toller name!
2. Levin: auch ganz schön...
3. Emilian: auch der ist ganz nett
4. Luan: nicht so mein fall
5. Milo: super, für nen hund
6. Patrick (Pätrick gesprochen): warum nicht gleich kevin oder justin? #schock



lg anna

Beitrag von stasia26 09.03.10 - 23:00 Uhr

Hallo!

Mir gefällt am bestens LEVIN!!!
Ich wollte auch unser Sohn diese Name geben, leider mein Mann dagegen. Geben wir wahrscheinlich Name Lennard.

Grüß Stasia

Beitrag von coolkittycat 10.03.10 - 11:45 Uhr

levin. alle anderen sind schrecklich in meinen ohren. sorry