Guckt mal in VK, seht ihr da auch was?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von norddeich 09.03.10 - 14:31 Uhr

Hallo habe gerade beim NMT +1 oder NMT nen 25 er Test gemacht weil ich keinen anderen da hatte. Was meint ihr??

lg melanie

Beitrag von isabellsmami 09.03.10 - 14:31 Uhr

kann das foto leider nicht sehen....

Beitrag von norddeich 09.03.10 - 14:33 Uhr

sind jetzt frei

Beitrag von samstanja 09.03.10 - 14:36 Uhr

Ich glaube du bist Schwanger#klee#schwanger#fest

Bei mir sah es auch so aus und die Ärztin hat gesagt das es am anfang noch meist recht füh gestet nur ein deutlicher und ein zarte strich sein kann.Kommt auch darauf an wann du ihn gemacht hast

Beitrag von buzzfuzz 09.03.10 - 14:33 Uhr

sehe einen 2ten strich.

Beitrag von martina2104 09.03.10 - 14:33 Uhr

der is positiv!!!!

herzlichen glückwunsch.

lg martina

Beitrag von norddeich 09.03.10 - 14:34 Uhr

ich glaub es gar nicht

Beitrag von aylachan 09.03.10 - 14:34 Uhr

da ist eindeutig ein zweiter Strich ;-)

Beitrag von norddeich 09.03.10 - 14:34 Uhr

ich kann es gar nicht glauben

Beitrag von manyi 09.03.10 - 14:34 Uhr

Hallo, sieht doch super positiv aus. :-)
Ich sag mal ,, Herzlichen Glückwunsch"

Beitrag von romyfa 09.03.10 - 14:34 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
na wenn das mal kein zweiter Strich ist

eine schöne #schwanger

lg.

Beitrag von norddeich 09.03.10 - 14:35 Uhr

danke. ich kann es kaum glauben endlich im 12 ÜZ hat es geklappt

Beitrag von cis100 09.03.10 - 14:35 Uhr

:-DIch hab eben das Bild etwas vergrößert und da ist eindeutig eine 2 Linie!!!!!!!!!!

Glückwunsch#ole

Beitrag von norddeich 09.03.10 - 14:36 Uhr

kaum zu glauben im 12 ÜZ

Beitrag von cis100 09.03.10 - 14:38 Uhr

Wem sagst du das#cool

ich hab auch noch Hoffnung...

Viel Glück weiterhin#klee

Beitrag von kirsten0704 09.03.10 - 14:39 Uhr

Also ich kann auch einen 2. Strich sehen.

Herzlichen Glückwunsch #ole

Beitrag von martha2111 09.03.10 - 14:46 Uhr

Jap, da ist einer. Also zwei^^
Juchhu!

Beitrag von siena2005 09.03.10 - 14:51 Uhr

Herzlichen Glueckwunsch, ich sehe eine zweite linie. Ich habe gestern und heute auch positiv getestet und habe auch eine Tochter von 3 Jahren. Alles Gute fuer dich. Hoffentlich sehen wir uns im SS Forum.
:-D

LG
Claudia

Beitrag von norddeich 09.03.10 - 17:52 Uhr

Hallo Claudia,

wann hast du nen FA-Termin? Ich habe sowieso am 30. nen termin und weiss nicht ob ich bis dahin abwarten soll oder vorher gehen soll.

dir auch herzlichen Glückwunsch. Wann wird deine Maus 4? Unsere Maus wird in 1.5 Wochen 4.

lg melanie

Beitrag von muttiator 09.03.10 - 15:12 Uhr

Glückwunsch!!
Ich wünsche dir eine schöne Zeit.#klee