eine frage

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von die-susan85 09.03.10 - 14:34 Uhr

hallo,


war ja heut beim FA und hab schon was gesehen :-D
aber ist das normal das man noch kein herzchen sieht?
bin in der 6.woche

Beitrag von axaline 09.03.10 - 14:39 Uhr

Bei mir sah man das Herz erst in der 9. SSW !
Das kann vorkommen, wenn sich z.B. der ES verschoben hat !

Gruß Janine

Beitrag von die-susan85 09.03.10 - 14:41 Uhr

okay danke schön,in zwei wochen muß ich wieder hin dann hoff ich sieht man etwas mehr :-)

Beitrag von lillebelt 09.03.10 - 14:40 Uhr

jup, ganz normal. War bei mir auch so und werden dir noch viele bestätgen. Alleeees guuut! :-)

Beitrag von mutschki 09.03.10 - 14:47 Uhr

hi

ich war bei 6+1 das erste mal,und man sah nur die fruchtblase und den dottersack.

lg carolin