Hilfe beim ersten Urlaub

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von sunny133 09.03.10 - 14:35 Uhr

Hallo,
da wir dieses Jahr scheinbar nur 4 gemeinsame Urlaubstage haben (und das über Ostern) würden wir gerne an die Nordsee mit unseren beiden Lütten fahren.
Allerdings hab ich keine Ahnung wie ich das richtige für uns finden soll.Wir wissen ja noch nicht einmal genau wohin.....
Mach das nämlich das erste mal,da wir sonst immer Urlaub bei Verwandten machen.
Bin für Tipps,Tricks und Hilfe dankbar.

LG Dana

Beitrag von ostsonne 09.03.10 - 15:42 Uhr

Geh doch einfach mit ins Reisebüro und laß dir verschiedenes zeigen.....

Das hier z.b. gibts bei Ameropa:

http://www.ferienpark-am-meer.de/

Beitrag von sunny_harz 09.03.10 - 16:53 Uhr

Hallo Dana...hab dir ne PM geschickt...

Beitrag von sonnelli 07.11.10 - 22:48 Uhr

Hier könnt ihr euch richtig erholen. Selbst für Oma und Opa ist noch Platz satt.

Wattenmeer, schwimmen am Strand, Natur und Kultur erleben – die Halbinsel Butjadingen bietet alles für entspannte Ferien am Meer. Das Meeresrauschen, die schöne Natur und das gesunde Seeklima tragen dazu bei, dass aus Ihrem Urlaub ein gelungenes Ferienerlebnis wird.

www.nordsee-urlaubsparadies.de