BB-Carlos

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von maikemet 09.03.10 - 14:37 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ohhh ich bin richtig geschockt über mich....gestern frag ich hier noch saudumm wieso denn alle was gegen den Carlos haben und heute kann ich euch voll und ganz verstehen.

Leider schaue ich BB nicht so oft. nur ab und an wenn ich Zeit habe....
Deswegen habe ich das alles auch gar nicht so wirklich mitbekommen. Die Sendungen die ich gesehen habe fand ich Carlos immer nett.... habe aber wie gesagt die richtig krassen Sendungen nicht gesehen... ,z.B. das mit dem Kind den Tod wünschen....

Welches Kind meinte er denn da?? Iris´? Das ist ja echt das letzte und ich kann nicht verstehen,wieso BB in ihm Haus gelassen hat.... *WoBitteIstDerKotzurbini*???

Meine Meinung zu Klaus hat sich immer noch nicht geändert, aber Carlos zähle ich jetzt zu den BB-Arschlöchern ;)

Liebe grüße und sry für´s Silopo

Maike

Beitrag von bessi36 09.03.10 - 15:55 Uhr

Gott sei dank ist der endlich weg. Er hat Iris ihren großen Sohn gemeint. Das war richtig derb wie der da ausgetickt ist.

Aber Klaus mag ich nach wie vor.#ole

Beitrag von alex-80 09.03.10 - 16:20 Uhr

Cora geht Raus!

Beitrag von muffy83 09.03.10 - 16:29 Uhr

Was Caro geht raus? Warum denn das?
Mein traurig wär ich nicht darüber wenn se geht

Beitrag von alex-80 09.03.10 - 16:33 Uhr

jepp sie geht! Bin bei WkW daher habe ich die info. Gruppe Big brother watching you

Beitrag von alex-80 09.03.10 - 16:35 Uhr

I´m watching you

Beitrag von mell3 10.03.10 - 09:37 Uhr

ich schau immer hier :

http://bbfun.de/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&t=11620

da bin ich auch immer auf dem neuesten Stand ;-)

Beitrag von rosali25 09.03.10 - 17:28 Uhr

Kann mir jemand sagen, warum Cora das Haus verlassen hat?

Danke :-)

Beitrag von bessi36 09.03.10 - 17:37 Uhr

Weil sie dumm ist:-p

Sie fühlt sich nicht mehr wohl und Klaus( der Vollpfosten...so waren ihre Worte) hat ihr noch den Rest gegeben. Sie freut sich angeblich auf draussen.

Ich bin froh.

Beitrag von rosali25 09.03.10 - 17:44 Uhr

Aha.. Danke. Und mit Tobi das war endgültig aus?

Ich mochte sie, ist ne süße kleine Maus, die in ihrem Leben einfach nur an die falschen Leute geraten ist.

Beitrag von bessi36 09.03.10 - 18:52 Uhr

Ich mag sie nicht. Bin auch froh das sie raus ist.
Tobi und Cora hatten sich wieder "versöhnt", wollen sich wohl draussen wiedersehen. Naja, ich glaub nicht dran.