Bin traurig *SILOPO*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cucina3 09.03.10 - 14:39 Uhr

Shit !
Hab den Eindruck dass die halbe Frauenwelt um mich herum schwanger ist oder positiv testet und für mich ist heute mal wieder die Welt zusammengebrochen als die Mens angeklopft hat. #schmoll

Daher werd ich mich hier erstmal zurückziehen.
Das macht mich nur noch bekloppt

Beitrag von kuschel022 09.03.10 - 14:45 Uhr

Ich habe nicht nur das Gefühl dass alle um mich ss werden, sondernd die 4te Freundin SIND ss!!! Die erste hat schon Entbunden!!!
Mfg

Beitrag von tweety1286 09.03.10 - 14:49 Uhr

Das Gefühl kenn ich LEIDER, denn bei mir ist nun auch schon die 7te Bekannte schwanger! *nerv*
Obwohl die alle gar nicht so lange probieren wie wir. :-(
Bei uns sind es nun schon 1 1/2 Jahre, dass wir versuchen schwanger zu werden. *heul* Hoffentlich klappt es nun auch bei uns bald.

Liebe Grüße,
tweety1286

Beitrag von bino-lino 09.03.10 - 14:54 Uhr

Ich kann dich gut verstehen. #schmoll
Ich wünsche dir trotzdem alles gute und dass es bald klappt mit der #schwanger schaft, außerhalb der Forums. Wünsche dir viel Glück #klee

Beitrag von masupilami84 09.03.10 - 15:08 Uhr

hallo!

wie lange übt ihr denn?
bei mir war es genauso, musste mich irgendwann zurückziehen, weil ich nur noch zeit mit zk`s zählen, tempi messen und urbia verbracht habe.achja und geld für sst`s u ovus ausgeben. als es im 4 üz nach meiner fg nicht geklappt hat, habe ich den entschluss gefasst, mit der familienplanung eine pause einzulegen, mein mann musste zustimmen, obwohl es ihm schwer fiel.
das ganze ist jetzt 2 jahre her und urplötzlich, durch ein zufall bin ich jetzt doch ss. wusste nichmal den genauen zt, wusste nur, eigentlich hast du bald deinen es, aber was solls, du wirst eh nicht ss. zu weihnachten hatten wir dann den pos. sst in den händen.

also, die meisten von uns hier werden früher oder später sowieso ss. einige brauchen länger und müssen noch einige wege gehen, bevor es irgendwann klappt. ich hatte die hoffnung aufgegeben und dachte, demnächst gehen wir in eine kiwuklinik und da werden wir es erfahren. dazu kam es nie.
werde dich bestimmt früher oder später im ss-forum wieder treffren, sowie einige von euch.


wünsche euch alles gute und gebt die hoffnung nicht auf. ich weiß, klingt komisch, habe mir auch immer mein teil gedacht, wenn andere so etwas geschrieben haben.

gruß
masupilami

Beitrag von pegasus2004 09.03.10 - 15:15 Uhr

Kann dich auch gut verstehen, aber dein Posting an die 5fach Mama von heut morgen war wirklich nicht nett...

Sie kann doch gar nichts für, dass du deine Mens bekommen hast.

Krieg den Kopf mal frei u. entpann dich so gut es geht#klee

Alles gute für dich (wird auch bei dir klappen mit der Kugelzeit#sonne#sonne#sonne