Brauche sofort eure Hilfe!

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von sarah722510 09.03.10 - 14:47 Uhr

Hallo,

wollte eigendlich heute Hähnchbrust machen Haltbarkeit ist bis 13.3.
Hab sie gerade aus dem Kühlschrank geholt und alle sind richtig grün angelaufen, aber riechen jetzt nicht wirklich verdorben!

Würdet ihr sie verarbeiten?

LG Sarah

Beitrag von thoch 09.03.10 - 15:04 Uhr

Also sobald Fleisch grün ist, ist es nicht mehr gut!!!!
Ich würde die wegscmeißen oder mich sogar noch beschweren, dort wo du sie gekauft hast!

LG Thoch

Beitrag von chaoskitty 09.03.10 - 15:20 Uhr

Waren sie dort grün wo sie aufeinander lagen?
Und wenn du sie frisch gekauft hast, lagen sie noch in der Tüte?

Beitrag von sarah722510 09.03.10 - 15:29 Uhr

Mein Mann hat das Fleisch gekauft und gestern die Einkäufe eingeräumt. Hab das Fleisch heute erst gesehen und so vorgefunden wie beschrieben!

Beitrag von chaoskitty 09.03.10 - 15:41 Uhr

Ja, aber es ist ja entweder eingeschweißt oder in Tüten eingpackt.
Ich bin Fleischverkäuferin ;)
Es ist üblich, dass sich das Fleisch dort verfärbt, wo es aufeinander liegt.