Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nancy-leon 09.03.10 - 14:47 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=487541&user_id=826288

hallo! hoffe es hat geklappt!:-)

Beitrag von karen0702 09.03.10 - 14:51 Uhr

Ui, bißchen wenig Bienchen in der fruchtbaren Zeit... na hoffen wir mal, das ein Kampfbienchen dabei war!!!!

Morgen oder übermiorgen mpüsstest du dann auch endlich deine Balken bekommen.. ziemlich später ES, was?

Beitrag von nancy-leon 09.03.10 - 15:30 Uhr

ja stimmt leider,hab nen langen zyklus!