Hat es etwas schon geklappt?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sunny010365 09.03.10 - 14:48 Uhr

Hallo Ihr lieben Hibbeltanten!

Habe jetzt schon ein paar Wochen bei Euch gelesen und viel gelernt und eine Menge Mut gesammelt.

Nach der schweren Zeit im vergangenen Oktober haben wir entschieden, dass wir noch immer gern ein Baby möchten und ich habe in diesem Zyklus den ClearBlue Ovulationstest ausprobiert. Bei dem siebten und letzten Teststäbchen (ich habe schon gezweifelt) war endlich ein Smiley zu sehen (mein Zyklus ist also noch länger als vermutet) und wir haben im Urlaub unsere Zeit ausgenutzt.

Gestern habe ich dann einen positiven Schwangerschaftstest in den Händen gehalten. Da der zweite Strich aber sehr zart war und ich nicht glauben kann, dass es so schnell geklappt haben sollte mache ich morgen früh einen digitalen Test.

Meine Gefühle schwanken zwischen Ungläubigkeit, Freude und Trauer (es wäre heute der Stichtag zur Geburt unseres Kleinen gewesen).

Ich freue mich sehr, wenn ich unter Euch die eine oder andere finde, die mit hibbelt und mit der ich dann (HOFFENTLICH) zusammen ins Schwangerschaftsforum umziehen darf.

Alles Liebe
sunny#herzlich

Beitrag von bison74 09.03.10 - 14:52 Uhr

Das würde mich echt freuen, wenn der Storch so schnell bei Euch zugeschlagen hätte. Beneidenswert! Mach Dich heute nicht mehr verrückt. Morgen der digitale wird bestimmt auch positiv! Drücke Dir ganz fest die Daumen!

Beitrag von bino-lino 09.03.10 - 14:52 Uhr

Ich freue mich sehr für dich, dass es geklappt hat und drücke dir die Daumen das alles gut geht. Wünsche dir eine super #schwanger schaft. #herzlich Glückwunsch!! #fest

Beitrag von siena2005 09.03.10 - 15:07 Uhr

Hallo Sunny,
ich habe genau aus dem selben Gruenden nochmal einen digitalen Test heute morgen gemacht. Und da stan eindeutig schwanger drauf. Mach einfach nochmal einen und du wirst sehen du darfst es glauben ;-).
Herzlichen Glueckwunsch und wir sehen uns im SS Forum.

Alles Gute,
Claudia

Beitrag von steffi8981 09.03.10 - 16:04 Uhr

Ich werde morgen auch nochmal testen, ich halte gerade auch einen leicht zart rosanen Strich in den Händen und kann es kaum fassen.
Also ganz viel Glück#klee

Lg Steffi