Wisst ihr wie die Füllungen...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tina2802 09.03.10 - 14:49 Uhr

... heissen die man im auto in ein staufach machen kann???



Frage steht ja schon oben vielleicht habt ihr eine Ahnung...

Wir wollen eine Easyfixstation ins auto reinbauen aber der stützfuss landet genau auf einem staufach...
Wir haben schon im Babymarkt und Renaulthaus und da nach gefragt aber die wissen es auch nicht... die im babymarkt hat gemeint wenn wir diese füllung nicht haben dann dürften wir die station nicht einbauen!!!


Vielleicht habt ihr ja eine Ahnung!!! Würde mich über Antworten sehr freuen!!!



Gruß Tinchen mit Schnulli 17+6

Beitrag von duetta 09.03.10 - 15:41 Uhr

Hallo! Die Sitze mit Stützfuß darf man gar nicht auf einen Platz machen, der unten ein Staufach hat.
Hat mir der Tüv und Adac so gasagt.
Haben wir bei unserem Berlingo III nämlich auch, voll doof....
Wenn du gegenteilige Lösungen von guter Stelle(baumarkt hat da denke ich nicht so die Ahnung...)
bekommst bitte melden!!!

LG