Toxoplasmose-Test - SILOPO!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mick68 09.03.10 - 14:50 Uhr

Hi Mädels,

ich muss mein #bla einfach los werden.

Hatte vor kurzem einen Toxo-Test machen lassen. Naja, ist auch schon wieder 4 Wochen her. Allerdings hatte ich ja dann die FG und nicht mehr daran gedacht.

Heut hab ich mal beim Arzt nachgefragt und der meinte, dass ich Antikörper aus früherer Infektion habe und somit immun dagegen bin. Jetzt hab ich mich natürlich sehr gefreut, denn der Test war bei meinem Hausarzt für "umso" und ich kann beruhigter in eine hoffentlich baldige neue SS starten.

So, darüber hab ich mich jetzt so gefreut, dass ich es Euch erzählen musste. #huepf

Wünsch Euch allen noch einen sonnigen Tag.

LG Mick ;-)



Beitrag von kc2009 09.03.10 - 14:53 Uhr

Süss :-)

Beitrag von jenni-1978 09.03.10 - 14:55 Uhr

Na dann steht dem #schwanger werden ja nix mehr im Weg!