macht Malzbier fett?

He


Frage steht ja schon oben!

Wieviel kann man davon trinken,ohne zu zunehmen?

Lg

1

Hallo,

also 100ml haben 100Kalorien. Dafür hat es aber kein Fett und es ist Eiweiß drin, also wenn du darauf achtest deinen Gesamtenergiebedarf am tag nicht zu überschreiten, kannst du ruhig ein bisschen was davon trinken.


lG germany

3

So ein Blödsinn!

100 ml Malzbier haben durchschnittlich 50 kcal, das kann je nach Marke etwas variieren.

Der Eiweißanteil ist übrigens verschwindend gering.

4

Entschuldige wenn man sich mal verschreibt! Gott, was bist du für eine? Man, sowas regt mich echt auf, das man gleich so ein Theater machen muss, weil jemand sich verschrieben hat..

2

Ich denke, ein Glas am Tag wäre okay, aber ich schätze, die puren Kohlenhydrate sind nicht gerade zuträglich.

LEG
Peffi

5

Kommt darauf an, was du sonst noch zu dir nimmst. Ein Malzbier bei Pizza, Pommes und Co. macht den Braten auch nicht mehr fett;-)

Malzbier hat halt recht viele einfache Kohlenhydrate. Die regen den Appetit an, wie alles zuckerreiche (auch O-Saft, Apfelsaft)...von daher gesehen kein Schlankmacher...

Aber ab und an durchaus ok. Als Durstlöscher ehe ungeeignet...

lg betty

6

also ich hab immer gehört,malzbier soll ne kalorienbombe sein.

7

naja, gleichzusetzen mit Cola, Limo und co.

Aber so gesehen hat auch Apfelsaft und O-Saft auch viele Kalorien...

In Maßen erlaubt, aber eben zu behandeln wie einen "Nachtisch" oder Süßigkeit...

8

Fett wird man dann, wenn man mehr Kalorien zu sich nimmt, als man verbrennt.

Wenn du dir nach deinem wöchentlichen 20-km-Lauf ein Malzbier genehmigst, wird es wahrscheinlich kein Problem sein. Wenn du damit die Chips runterspülst, die du auf dem Sofa sitzend knabberst, wird es dich höchstwahrscheinlich fett machen.

Letztlich muss man bei Getränken immer beachten, dass das zusätzliche Kalorien sind, die in den meisten Fällen nicht satt machen.