4D bei 16+0 - Bilder auf VK

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mick 09.03.10 - 14:55 Uhr

Hallo ihr Lieben!
Ich habe meine 4D Bilder von 16+0 in 4D hochgeladen.
Könnt ja mal schauen!
LG
Mick

Beitrag von schoko-frau 09.03.10 - 14:58 Uhr

Cool!! Tolle Fotos!! :-D

Beitrag von mini-fienchen 09.03.10 - 14:59 Uhr

wow sind das schöne bilder.

lg claudia mit #babyboy29+5ssw

Beitrag von tini2802 09.03.10 - 15:00 Uhr

Einfach nur erstaunlich!! #schwitz. Was ist eigentlich der Unterschied zwischen 4D und 3D??!!

Beitrag von kc2009 09.03.10 - 15:13 Uhr

3D sind die Bilder die Du in der VK siehst :-)
Also Standbilder.

4D bedeutet das diese Bilder zusätzlich mit Bewegungen in Echtzeit zu sehen sind.

Früher hat man einen normalen US gemacht und der Doc hat dann irgendwann auf 3D umgeschaltet, aber dann hatte man eben nur eine Aufnahme des Moments.

Jetzt können Eltern eben diese 3D bilder inklusive Bewegungen sehen, also 4D.

;-)

Beitrag von claudia090880 09.03.10 - 15:01 Uhr

Hallo!
Wahnsinn! das sind ja tolle Fotos...hätte nie gedacht das man das Baby so schön sehen kann!
LG

Beitrag von lavlav 09.03.10 - 15:02 Uhr

#verliebt Schöne Bilder..