Fustriert....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von .wildrose. 09.03.10 - 14:59 Uhr

Hallo Mädels,

bin total fustriert, traurig und enttäuscht!

Eine Freundin, die mit mir im Geburtsvorbereitungskurs war und die 3 Wochen nach mir Entbindungstermin hatte, hat ihr Baby schon bekommen....

Klar freue ich mich für sie, aber auf der anderen Seite bin ich total traurig, weil meins nicht kommt. Dabei bin ich schon eine Woche drüber und sie 2 Wochen zu früh!

Oh Mann!

:-(#aerger:-(
.wildrose.

Beitrag von frechdachs33 09.03.10 - 15:03 Uhr

hihi

mir geht es genauso meine bekannte die noch 3 wochen nach mir zeit hat hatte vorgestern ihren kleinen sonnenschein bekommen aber ich freue mich für sie

und wir sind auch bald dran