jetzt doch einleitung

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nancy1420 09.03.10 - 15:01 Uhr

hallöchen mädels,

komme gerade aussdem krankenhaus.... gestern hieß es soll noch gewartet werden und seit gestern abend spinnt mein blutdruck wieder rum... so das es doch nicht so gut ausschaut und morgen soll der kleine nun doch geholt werden. da geht es uns doch besser geht wenn der kleine da ist....

naja mal sehn was wie lange es dann morgen dauert...hoffe es dauert nicht ganz solange....die meinen mein mundermund sei schon schön weich...
aber trotzdem bin ich erst bei 37+1 und ich weiß ja auch nciht ob der klein schon bereit ist

lg nancy

Beitrag von linagilmore80 09.03.10 - 15:18 Uhr

Ich wünsche Dir alles Gute für Morgen und dass alles gut für euch geht!

LG,
Lina

Beitrag von kc2009 09.03.10 - 15:40 Uhr

Viel Erfolg und einen schnellen unkomplizierten Ablauf :-)