POSITIV!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von siena2005 09.03.10 - 15:01 Uhr

Ich bin zwar eher stille Mitleserin, aber ich freue mich so und habe endlich im 5. Zyklus positiv getestet. Ich kann es noch gar nich glauben. Eigentlich habe ich nur den Test gemacht zum Beweis das ich nicht schwanger bin. Aber nach 1 min war der zweite Strich schon da und das mit nachmittags urin gestern#verliebt. Heute morgen habe ich nochmal nen Clearblue gemacht und der hat mir auch schwanger angezeigt. War mein erster Zyklus mit Ovu's.
Hier ist meine Glueckskurve http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=494055&user_id=606064

Druecke euch alle die Daumen das es bald klappt. Viren gibt es wenn ich beim Arzt war.

LG
Claudia

Beitrag von kruemel2680 09.03.10 - 15:03 Uhr

Alles Gute für Deine #schwanger-schaft!
Herzlichen Glückwunsch

Beitrag von siena2005 09.03.10 - 15:09 Uhr

Dankeschoen fuer die Glueckwuensche :-D.

LG
Claudia

Beitrag von mellj 09.03.10 - 15:04 Uhr

hey

wir haben am selben tag nmt!aber ich hab mich noch nicht getraut zum testen!

alles gute dir!#huepf

hattest du anzeichen oder wie gehts die gerade?

lg mellj

Beitrag von siena2005 09.03.10 - 15:15 Uhr

Danke Mellj fuer die Glueckwuensche. Eine erste Ahnung hatte ich Freitag beim einkaufen, als mir urploetzlich schlecht wurde als ich Fleisch kaufen wollte. Aber ich dachte na da spielt dir dein Koerper woll nen Streich. Ich habe Unterleibsschmerzen - so ein druecken und ziehen. Die Leistengegend zieht bis teilweise in den Oberschenkel, ab und an ist mir ein wenig uebel. Brust tut nur an der Seite weh. Aber ansonsten geht es mir gut.
Wie geht es dir denn?

Drueck die Daumen das dein Test positiv sein wird. ;-)

LG
Claudia

Beitrag von mellj 09.03.10 - 15:18 Uhr

ich hatte am sonntag ausfluss mit rosa blutspuren dachte toll jetzt kommt sb und dann bekommst die pest auch noch zu früh.
aber dann war alles wieder weg?!
ich hab nur ul ziehen drücken etwas schwindelig aber sonst alles ok.

denke aber mens wird kommen

hast du auch ausfluss oder eher trocken?

lg mellj

Beitrag von siena2005 09.03.10 - 15:35 Uhr

Ich habe seit gestern gar keinen Ausfluss mehr. Aber das ist ja von Frau zu Frau unterschiedlich und ist nicht 100 %ig auswertbar.

Druecke dir Daumen fuer ein positives Ergebnis!

LG
Claudia

Beitrag von bison74 09.03.10 - 15:04 Uhr

#huepf

Beitrag von siena2005 09.03.10 - 15:16 Uhr

Danke dir!!

LG
Claudia

Beitrag von blueeyes83 09.03.10 - 15:04 Uhr

#herzlich Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit #huepf

#ole#klee#ole#klee

Beitrag von siena2005 09.03.10 - 15:18 Uhr

Dankeschoen fuer die Glueckwuensche! #danke

LG
Claudia

Beitrag von johanna2205 09.03.10 - 15:08 Uhr

#herzlich glückwunsch und alles alles gut ....
schöne kugelzeit#klee#klee#klee

Beitrag von siena2005 09.03.10 - 15:19 Uhr

#huepf Danke fuer die Glueckwuensche!!

LG
Claudia

Beitrag von siri71 09.03.10 - 15:14 Uhr

Hallo,
#herzlich-lichen GLückwunsch zum pos. SST #ole#freu!

Bin grad ein wenig erschrocken, dein ZB schaut meines fast zum verwechseln ähnlich, ich bin nur 3 Tage hinter dir #zitter!
Wann hattest Du denn deinen ES? Am Tag des ersten pos. Ovu oder danach, was denkst Du? Ich bin nämlich bei mir auch immer am rätseln. Da deine Tests aber so früh pos. waren, denke ich eher am ersten Tag, oder?

Dir alles, alles Gute und eine schöne Kugelzeit!

LG, Siri:-)

Beitrag von siena2005 09.03.10 - 15:29 Uhr

Hallo Siri,
ich denke ich muesste meinen ES am 26.2. gehabt haben (mein Geburtstag)#verliebt, denn da war der MuMu komplett weg. Normalerweise hatte ich immer einen Zyklus von genau 30 Tagen und dieser hat sich nach hinten verschoben. :-D
Ich druecke dir die Daumen das es geklappt hat. Wann soll denn dein NMT sein?

LG
Claudia

Beitrag von siri71 09.03.10 - 15:32 Uhr

Danke Dir #blume!

Mein NMT müsste je nach ES dann am 13. oder 14. sein #zitter. Ja, ich vermute meinen ES auch am Tag der ersten höheren Messung, hier meine Kurve:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=489751&user_id=498010

Ich mußte echt zweimal hinschauen, ab ein par Tage vor ES sind sich die ZB`s schon verblüffend ähnlich, findest Du nicht. :-) Leider ist halt der Ausgang von meinem noch ungewiss.

Liebe Grüße,
Iris

Beitrag von siena2005 09.03.10 - 16:18 Uhr

Na die ZB's sehen sich ja wirklich aehnlich. Warte nochmal 2 Tage ab. ;-) Druecke dir ganz feste die Daumen. Vielleicht wirst du ja genauso ueberrascht wie ich.
Morgen hab ich Arzttermin zum Blut abnehmen. Laeuft alles ein bissl anders hier in den Staaten. Da muss ich auf Ultraschall noch min 2 Monate warten:-(.
Lass von dir hoeren was bei dir raus kam.
LG
Claudia

Beitrag von siri71 09.03.10 - 16:22 Uhr

Ach so, Du bist in den Staaten #freu! Aber weißte, es ist gar nicht so schlecht, wenn Du erst in 2 Monaten einen Termin bekommst. Klar ist die Warterei nervig, aber ist auch nervig, wenn man am Anfang noch gar nichts sieht. #zitter So hast Du wenigstens gleich Gewissheit #herzlich! Wird da erstmal nur BLut abgenommen, ob überhaupt eine ss besteht?
In welchem Staat lebt Ihr?

LG, Siri

Beitrag von jenny-2301 09.03.10 - 15:27 Uhr

Dann sag ich mal leise #herzlich Glückwunsch und eine schöne #schwanger

LG Jenny mit #stern im #herzlich

Beitrag von siena2005 09.03.10 - 15:38 Uhr

Danke Jenny! Tut mir leid fuer dein Sternchen #kerze. Ich druecke dir die Daumen das es bald klappt. #liebdrueck

LG
Claudia