Geschenk für Ostern gesucht!!2 Jahre, Mädchen , max 15 Euro

Archiv des urbia-Forums

Forum: Ostern

Des Nachts im Traum auf grünem Rasen
beschenken Paul die Osterhasen
zwei Eier legen sie gewandt
ihm auf den Arm und unter die Hand
am Himmel steht der Mond
und denkt ich werde nicht so schön beschenkt.
(Christian Morgenstern)

Beitrag von lenimelina 09.03.10 - 15:02 Uhr

Hallo
ich suche noch ein geschenk für Ostern für unsere Tochter...ich weiß nix :.-(
Sie ist 2 Jahre, steht total auf Mädchenkram.
Puppen hat sie,Puppenwagen,Laufrad, Bobbycar, eine Puppenküche mit Zubehör (Mixer, Kaffeemaschine etc), Playmobil 123 und Lego Duplo,Bilderbücher ist ausreichend von ihrem Bruder da.
Sandspielzeug hat sie auch,Badewannenspielzeug ebenfalls..

Hat einer eine Idee???

LG
Melina

Beitrag von sunflower2008 09.03.10 - 15:09 Uhr

hi,

guck mal hier
http://www3.baby-markt.de/cgi-bin/cosmoshop/lshop.cgi?action=suche&wkid=331268143727-5157&ls=d&ssl=&query=perlen&x=0&y=0

vielleicht ist das ja was

lg
Sunny

Beitrag von virginiapool 09.03.10 - 15:13 Uhr

Dieser Beitrag wurde von den urbia-Mitgliedern als nicht angemessen bewertet und wird daher ausgeblendet.

Beitrag von mysterya 09.03.10 - 19:12 Uhr

Ich find das nicht zu schwer für 2-Jähige. Die sind doch sehr groß die Steine. Meine fädelt auch... die ist noch nicht mal zwei. Wenn der Faden vorne stabil ist, sodass man es gut durchfädeln kann... das geht dann prima.

Beitrag von kawu84 09.03.10 - 19:55 Uhr

Hallo!

Emily fädelt auch schon recht gut. Haben sie in der Krippe gemacht und jetzt habe ich ihr für zu Hause auch Perlen geholt. Ist auch super für die Feinmotorik. Manchmal halt etwas kniffelig, aber es geht schon.

Lieben Gruß
Katrin mit Emily *20.03.2008

Beitrag von sunflower2008 09.03.10 - 20:21 Uhr

hi,

meine ist letzte Woche Montag 2 geworden und hat Perlen bekommen.
Sie fädelt sie gerne auf und hat auch keine Probleme dabei...
Sie hat ganz normale Kleine Perlen bekommen.
Sonst ist sie eigentlich weder Typisch Mädchen, noch Typisch Junge...

lg
sunny

Beitrag von virginiapool 09.03.10 - 15:10 Uhr

Dieser Beitrag wurde von den urbia-Mitgliedern als nicht angemessen bewertet und wird daher ausgeblendet.

Beitrag von katjafloh 09.03.10 - 15:13 Uhr

Mir fiel auch nix ein für meine Motte (2,5 Jahre). Sie ist auch ähnlich ausgestatte, wie in Deiner Liste aufgezählt. Ich hab mich jetzt dafür entschieden, daß es nur bischen Süßes und ein Neues Buch (Loni und ihr Schnuller) gibt.

http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Daps&field-keywords=Loni+und+ihr+schnuller&x=0&y=0

Für Omas & Opas muß ich mir noch was überlegen. #kratz Bin also auch über Tipps froh.

lG Katja

Beitrag von luca1 09.03.10 - 15:13 Uhr

meine tochter auch zwei hat grad die baby born wickeltasche bekommen damit sie windeln flaschen und co auch immer mitnehmen kann.
gruss

Beitrag von tragemama 09.03.10 - 15:26 Uhr

Kathrin kriegt einen Hänger fürs BobbyCar

Beitrag von fbl772 09.03.10 - 15:28 Uhr

Schneideobst aus Holz

VG
B

Beitrag von kawu84 09.03.10 - 16:32 Uhr

Hallo!
Das ist vielleicht auch ganz gut. Kriegt Emily zum Geburstag.

http://www.weltbild.de/3/13825554-1/spielwaren/bambinoluek-mein-allererstes-bambinoluek-set.html

Lieben Gruß
Katrin mit Emily *20.03.2008

Beitrag von shorty23 09.03.10 - 16:54 Uhr

Hallo Melina,

wie wäre es mit einem einfachen Memory - so zB http://www.amazon.de/Ravensburger-21201-Mein-erstes-Memory/dp/B0002HR57W/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=toys&qid=1268149944&sr=8-1 Oder neue Klamotten für die Puppe? Oder ein Bettchen für die Puppe? Ich finde ja dieses Buch total schön für Ostern http://www.amazon.de/Fr%C3%BChlings-Wimmelbuch-Rotraut-Susanne-Berner/dp/383695057X/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=books&qid=1268150025&sr=8-1 aber vielleicht habt ihr das schon. Das bekommt meine Tochter zu Ostern.

LG
Annette

Beitrag von sophie112 09.03.10 - 17:54 Uhr

Halllo.

Wiie wäre es mit einem Bastel-Set. Schere, Leim, Farben, Pinsel, Spempel und Papier. Meine Tochter ist seit Tagen mit solchen Dingen beschäftigt. Noch paar Aufkleber aus so nem Billig-Laden oben drauf und gut.

LG Sophie

Beitrag von litz 10.03.10 - 06:09 Uhr

Hallo,

das find ich für die kleinen ganz gut

http://www.amazon.de/Bambino-Set-Mein-allerstes-L%C3%9CKSet/dp/3894146052/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=books&qid=1268197658&sr=8-1

Mein Sohn liebt seinen Lük!!

Beitrag von charlotte80 11.03.10 - 07:34 Uhr

Vielleicht was für die trockenen wärmeren Tage für draußen? Kriechtunnel (dadrin krabbeln bei unserem Kinderturnen auch noch die dreijährigen gerne), ein Rody Hüpfpferd, Murmel/Wasserbahn für den Sandkasten)
Lego Duplo habt ihr zur genüge? Aber so eine kleine Packung mit neuen Figürchen und Steinchen ist doch sicher trotzdem nett? Es gibt ja nun ein paar neue Sachen von Duplo.
Ein Rahmenpuzzle oder ein richtiges Puzzle mit 9 Teilen, oder ein Puzzlebuch
Ein Spiel? Meine Kleine findet die Spiele toll, wo man Farben und Formen zuordnen kann... oder "mein erstes Memory" oder "was passt zusammen?"

Beitrag von charlotte80 11.03.10 - 07:37 Uhr

oder aber einfach nur einen dieser supersüßen Kuschelhasen von Tchibo. Jaaa, meine Tochter hat auch viel zu viele Kuscheltiere, aber so einen wird sie trotzdem von Oma bekommen

Beitrag von gingerbun 12.03.10 - 00:01 Uhr

Sagt mal was schenkt Ihr denn Euren Kindern zu Weihnachten oder zum Geburtstag? Mensch Leute es ist Ostern .. Ich finde es wirklich erschreckend dass die Menschheit nun auch noch an Ostern dem Konsumwahn erliegt. Zusätzlich stresst Ihr Euch damit. Ich weiss - nicht mein Problem, aber ich versteh es nicht. Erklärt es mir.
Gruß, Britta

Beitrag von havenly 12.03.10 - 14:21 Uhr

Hallo Britta
Ich kann Dir da nur zustimmen. Finde es auch erschreckend was hier manche ihren Kindern zu Ostern schenken wollen. Bei uns gibts einfach nur ne kleinigkeit zum Suchen und etwas kleines Süsses und fertig. Versteh auch nicht das man da so ein Tammmtamm machen muss. Man sollte einfach mal an den Hintergrund des Osterfestes denken und nicht nur daran was man schon wieder schenken kann. Finde es viel wichtiger wenn alle beieinander sind....
Aber das muss natürlich jeder selbst entscheiden..

LG Melissa

Beitrag von gingerbun 12.03.10 - 22:44 Uhr

.. ach Du sagst es. Auch besonders der Teil mit dem Beisammensein. Das ist doch echt das Wichtigste. Scheiss auf den ganzen Konsum..
Gruß!
Britta

Beitrag von anigra 12.03.10 - 22:22 Uhr

Monya bekommt zu Ostern von ihren Großeltern die Gartenutensilien(Harke, Besen, Schaufel) von Aldi, dann kann sie im Frühling bei der Gartenarbeit helfen.

Wir wollen ihr ein Buch schenken in dem erklärt wird das sie "Große Schwester" wird. Haben aber noch nix gefunden.

Beitrag von 24hmama 15.03.10 - 13:13 Uhr

hi

Daniel bekommt von uns Gesellschaftsspiele
und von Oma einen Kriechtunnel.

lg k.:-D

Beitrag von lenimelina 16.03.10 - 14:40 Uhr

Hallo
Danke für euere Antworten!!
ich habe jetzt von Haba die Bambini Perlen Aqua Zoo geholt.Die haben 10 Euro gekostet.Dann gibt es noch ein Nestchen dabei und gut ist!!

Lg
Melina