Evtl ein Zeichen das es los geht?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mausi2311 09.03.10 - 15:04 Uhr

Hallo, ich bin jetzt ET+5 und seit heute tritt immer mehr gelbe mich aus der Brust. Könnte es sein das es bald los geht?
Hat wer Erfahrung??

lg Jeanette ET+5

Beitrag von canadia.und.baby. 09.03.10 - 15:18 Uhr

Die gelbe milch kam schon Wochen vor der Geburt bei mir raus!

Würde also eher sagen nein.

Aber ich wünsche dir das es nun bald mal los geht .)

Beitrag von nutellahuefte 09.03.10 - 15:22 Uhr

Bei ET+5 kanns nimmer lang dauern:-p

Ich hatte keine Milchanzeichen

Dennoch alles alles gute für Euch

Beitrag von 19jasmin80 09.03.10 - 15:25 Uhr

Das hat nix bezüglich einer bevorstehenden Geburt zu heißen.