Frage zu Utrogest

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von phoebe82 09.03.10 - 15:08 Uhr

Hallo Mädels,
hoffe ihr könnt mir helfen. Wie lange nehmt ihr nach einem ES mit Clomi Utrogest. Mein FA erzählt mir nämlich jedes Mal etwas anderes zu den Tagen. Deshalb wäre ich über eure Meinung dankbar.

LG

Beitrag von iseeku 09.03.10 - 16:05 Uhr

bis zum test.
bei negativ - absetzen
bei positiv weiter nehmen

lg#blume

Beitrag von phoebe82 09.03.10 - 18:06 Uhr

ich danke dir!

Beitrag von schmiegie 09.03.10 - 21:17 Uhr

Hi,
nach dem ES 14 Tage lang,
dann SST: positiv - weiterhin nehmen,
negativ - weglassen

LG #blume