übelste Mens-Kopfschmerzen

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von mausen71 09.03.10 - 15:12 Uhr

Warum habe ich immer am ersten Tag wenn ich meine Mens bekommen habe,so meeega heftige Kopfschmerzen???
Ich kann mich kaum bewegen vor Schmerzen,richtig übel ist mir dabei,keine Tablette hilft.
Wer leidet denn auch so unter Mens Kopfschmerzen???

Beitrag von heffi19 09.03.10 - 15:21 Uhr

Das wird wohl ne Migräne sein. Ist nichts ungewöhnliches. Geh mal zum Arzt, der verschreibt dir was ordentliches :)

Beitrag von anibur 09.03.10 - 17:13 Uhr

Das ist Migräne!! Da helfen die üblichen Kopfschmerztabletten nicht. Ich empfehle dir Dolormin Migräne zur bekämpfung der Symptome und einen Neurologen zur abklärung der Ursache.